TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2003, 19:09   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard Suche TV Capture Software

Hi Leute,

ich habe eine Medion TV Karte namens Lifeview 9415. Leider habe ich die originalsoftware nicht mehr. Ich ahbe jetzt Power VCR und WinDVR ausprobiert aber beide Programme erkennen den Chip BT878A nicht !!

Kennt einer von euch eine Software die eventuell funktionieren könnte? Egal was es für ne SW ist postet was ihr könnt ich probier mir das dann aus !!

Danke im vorraus !!
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 20:51   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hast du schon virtual dub probiert ?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 22:28   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

kann ich das auch zum TV schauen benutzen??
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 23:22   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hm weniger.. eher nen capture prog.

ich such mal...

EDIT: versuchs mal mit more tv (link hab ich leider nicht)
oder schreib medion mal an, die haben wohl einen guten support
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 00:52   #5 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich glaube auch das diese frage hier schon mehrfach gestellt wurde
hattest du die suchmaschine bemüht ?
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 12:06   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

More TV habe ich schon benutzt aber da bekomme ich keinen Ton ausserdem wollte ich die Radiofunktion mitnutzen das geht bei MoreTV leider nicht !! Die Einstellungen unter Windows sowie MoreTV brachten leider gar nichts KEIN TON !!

Die Suchfunktion gibt leider auch ned viel her !!
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2003, 09:17   #7 (permalink)
Ren
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.05.2002
Beiträge: 122

Ren befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Virtualdub geht hervorragend,bis auf die Tatsache das es keinen Tuner besitzt und somit immer das Programm aufgenommen wird,mit dem die TV Applikation geschlossen wurde

ansonsten bestes Encoding!


FILE-> Capture AVI...
Ren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2003, 20:03   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von joergd
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 462

joergd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

der bt878-chip wird von win-dvr3 erkannt, nur initialisiert das proggi die karte sehr schwer. ich habe eine askey mit dem chip. ich brauche manchmal bis zu 10 versuche, mit 3-4 neustarts, bis das proggi die karte einschaltet. dann läuft es hervorragend und zeichnet sehr gut auf (svcd-qualität), sogar auf 5400er fp.
am besten funktioniert es bei mir, wenn ich erst windvd starte (ohne wiedergabe) und dann dazu win-dvr. schaft es win-dvr die karte zu initialiesieren, schalte ich win-dvd wieder ab (warum das so ist - k.A.).

siehe auch:
http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=14059

edit: hatte den thread mehr auf capturen bezogen - deshalb ergänzung:
http://www.medion.de/ da gibt´s die treiber dafür und more-tv geht mit der karte. aldi-lifeview auswählen und häckchen bei "PLL initialisieren".
für more-tv bräuchte man aber noch nicht mal den treiber installieren.
joergd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 01:46   #9 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.10.2004
Beiträge: 1

madosch1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hatte das problem auch! es lief nicht mit DVR3, auch nicht mehr mit MoreTV (das hat nur direkt beim Kabelanschluss funktioniert)
Jetzt habe ich einen Receiver (Sat-Empfang) dazwischen und es geht nur noch mit den 878A - Treibern von Connexant und "ChrisTV Professional" (bitte Googlen) wenn man direkt die Frequenzen 500-700k scannen lässt (kann man da einstellen)
... hier sind die 878A Fusion Treiber <- konfuse Anmeldung aber ist das einzige was ich gefunden habe
madosch1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
capture, software, suche


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/10578-suche-tv-capture-software.html
Erstellt von For Type Datum
Metacrawler - Die Metasuchmaschine. Post #8 Refback 07.01.2008 03:43

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Dokumentenmanagement OpenSource -Software mokus Linux bzw. Non-MS & Programme 3 16.03.2009 13:33
Suche Software zum synchronisieren! azur Internet & Webprogramme 1 22.01.2009 10:50
Suche (beta) 64bit Software 10tacle Windows & Programme 6 03.02.2005 15:12
Suche gutes TV-Capture Progi, DVB macht zu große Captures... Vokabelkoenig2k Audio und Video 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved