TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2003, 15:16   #1 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Direct3D Probleme

hi,

ichh ha mir n neue graka gekauft und seid dem ich die hab funzen alle direct3d anwendungen net mehr! im dxdiag sagt der am anfang, dass es da prbleme gibt und das direct3d jetzt abgeschaltet wird. wenn ich dann enable bei den einstellunge drück und dann auf test, sagt der immer das der test durch das drücken einer taste beendet wurde!

KA!!!

und battelfield und sof2 funzen net mehr!

Bitte helft mir!!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2003, 15:39   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

vollständige treiberdeinstall gemacht ?
und neu frisch installiert ?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2003, 17:29   #3 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ja alles scho geamcht, in zwichen hab ich bf zu m laufen bekommen! aber der text bei dxdiag kommt imme rnoch!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 10:39   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

hast du dx9 einfach so draufgemacht oder hattest du be vorherige version drauf. meines wissens braucht man doch dx6.1full um updates zu machen
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2003, 13:24   #5 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also ich habs jetzt hinbekommen!

THX
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2003, 20:00   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JaymeeLee
 

Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 225

JaymeeLee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
also ich habs jetzt hinbekommen!

THX
und wie?!

vielleicht haben andere ja das gleiche prob!!!
JaymeeLee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2003, 21:21   #7 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also das mit Battelfield lag am spiel, habs neu installiert und dann gings!
Das mit DX...ja der frag ob man da n "beipass" legen will und man drückt ja und dann dürfte des gehen! der test wurde immer abgebrochen durch ein tool, dass die HDD-aktivität am keyboard anzeigt!

Ja alles im allem total einfach!!

MFG
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
direct3d, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Valve veröffentlicht Direct3D-zu-OpenGL-Übersetzer TweakPC Newsbot News 0 12.03.2014 14:10
ATI Radeon 9800 Direct3D Texturfehler Hangnail AMD/ATI Radeon Grafikkarten 15 29.09.2007 14:32
Sapphire Radeon 9600 Pro Problem mit Direct3D tora AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 27.10.2005 01:14
Direct3D.dll bei 3DMark03 ??? Gast Benchmarks 4 05.03.2003 20:01
Direct3D 8?? Gast Windows & Programme 8 03.03.2003 10:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved