TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2003, 16:21   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Trillian - MSN

Moin!


Da in meiner neuen Klasse komischerweise die Mehrheit den MSN Messenger benutzt, bin ich von ICQ auf Trillian umgestiegen.

Wie kann ich mit Trillian jetzt MSN nutzen?

Muss ich mich irgendwo registrieren, um einen Account zu bekommen?
Wenn ja, wo?

Greez,
Dr. BeSt
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 18:50   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

Du mußt Dich selbstverständlich bei Microsoft-Network anmelden. Anschließend erstellst Du ein Konto in Trillian mit den Logindaten und kannst Dich dann über Trillian mit MSN verbinden.

Trillian ist ja sozusagen eine übergreifende Plattform unter der die verschiedenen Messies über ein einheitliches Layout genutzt werden können.
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 19:09   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Jau, thx, hab's jetzt hingekriegt.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 22:28   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Komisch gehts jetzt wieder?
Bei mir kam als ich Trillian nutzte ploetzlich die E-Mail das ic den Msn Messenger upadten muesse da ich sonst den acoutn nicht mehr nuetzen könne???

Anscheinend war die Trilianversion die ich hatte zu alt.
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 22:58   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

zwischenzeitlich, konnte trillian msn wohl nichtmehr benutzen!
is aber schon etwas her:

http://www.heise.de/newsticker/resul...MSN%20Trillian

http://www.heise.de/newsticker/resul...MSN%20Trillian
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 23:21   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nun nach den Links von Taxi hab ich nun auch wieder Trillian installed.
Nun beim konfigurieren von Icq trete ich auf ein Problem: Wo find ich die verdammte Contacs-Liste??? Ich kann die Liste nirgens finden.
Bitte Helft
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 11:13   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von cEdRiC
Nun beim konfigurieren von Icq trete ich auf ein Problem: Wo find ich die verdammte Contacs-Liste???
Im Ordner ...\ICQ\Contact List (sooo schwer ist das aber auch nicht zu finden ).


Aber ich hab mit Trillian noch ein anderes Problem:

Wenn ich den T-Online-HTTP-Proxy benutzen will, dann kann er nicht mehr zu ICQ connecten (zu MSN laut status window schon).
Hat dazu jemand ne Idee?
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 11:20   #8 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Na das währe ja leicht!
Aber diesen *grr selbst zensier* ordner gibts ned?
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
msn, trillian


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Trillian 1.0 Pro erschienen TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.09.2008 14:24
[News] Trillian 0.73 - Detailverbesserungen TweakPC Newsbot News Archiv 0 18.09.2008 18:04
Trillian Crash monze Windows & Programme 3 25.12.2007 22:26
Trillian bleed Windows & Programme 21 26.08.2005 15:52
Trillian: MSN Problem cEdRiC Windows & Programme 2 21.08.2003 12:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved