TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2003, 20:53   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PXE-Image für Windows XP Home dt. gesucht

Ich brauche das, weil ich hier einen gebrauchten Laptop habe, der nur von einem (nicht vorhandenen) externen Diskettenlaufwerk, der Festplatte oder eben per LAN booten kann. Auf den Rechner soll Debian-Linux und WinXP drauf. Ich könnte mir nun einen 2,5''<->3,5''-Adapter für die Festplatte oder ein Original-Diskettenlaufwerk nachkaufen, aber für die Remote-Installation von einem Linux-Server aus hätte ich eigentlich schon alles hier, was ich brauche - bis eben auf das XP-Boot-Image.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesucht, home, pxeimage, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows XP Home Edition mittels Windows PE in Windows XP Pro umwandeln -Alex- Tutorials 7 18.03.2015 19:01
Softwarelösung(en) für Backups (Image und Synchro) gesucht maku Windows & Programme 3 11.09.2012 20:28
Problem mit Acronis True Image 10 Home Olivaw Windows & Programme 3 19.06.2007 22:06
Windows XP Image ändern Myisis Windows & Programme 1 13.02.2006 12:54
Windows XP Image (neue festplatte) wiZz Festplatten und Datenspeicher 0 03.05.2005 22:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved