TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2023, 00:17   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.01.2023
Beiträge: 1

Sellius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows bootet nicht mehr - Blackscreen

Hallo,


ich habe folgendes Problem. Ich schalte den Computer ein und der BIOS-Startbildschirm erscheint (war schon immer so), danach fängt normalerweise Windows 10 an zu booten. Das passiert aber jetzt nicht mehr, wenn ich den Computer laufen lassen geht er nach 1-2 Minuten in den Blackscreen. Wenn ich in das BIOS gehe und das Booten von Windows 10 manuell auslösen will, dann klappt das erst nach x-Versuchen, ansonsten habe ich immer den Blackscreen.

Beim booten leuchtet das Boot_Device_LED rot auf und bleibt eingeschaltet und sobald der Computer nach einer gewissen Zeit in den Blackscreen geht, schaltet sich die Boot-Device-LED ab.


Ich habe die Grafikkarte ausgebaut und bin auf iGPU gegangen um eine fehlerhafte Grafikkarte auszuschließen. --> keine Änderung


Ich habe das Netzteil ausgetauscht. --> keine Änderung


Bevor das Problem auftrat gab es keine Änderung an der Hardware oder Software.


Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt?
Sellius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2023, 06:05   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows bootet nicht mehr - Blackscreen

Es wäre hilfreich wenn Du Deine Hardware Config. mitteilen könntest.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2023, 13:58   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows bootet nicht mehr - Blackscreen

Und er wurde nie wieder gesehen.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blackscreen, bootet, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Virusbefall -> Windows bootet nicht mehr eltono91 Security & SPAM 6 13.02.2009 19:05
PC bootet nicht mehr beetle77 AMD: CPUs und Mainboards 5 13.04.2007 16:23
Windows bootet nicht mehr komplett morpheus01 Windows & Programme 13 04.03.2007 20:44
Windows bootet bei Login/Willkommensseite nicht mehr weiter Splatter Windows & Programme 5 05.07.2006 22:15
Windows bootet nicht mehr o_O Kodak Windows & Programme 12 01.06.2005 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved