TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2003, 18:01   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 28.11.2003
Beiträge: 98

Steffenforever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme nach Installation des Via Hyberon 4.50 bitte helft

Hallo

folgende Symptome traten auf nachdem ich die Via 4.50 Treiber installiert hatte. Ich habe auch eine Ati Grafikkarte drinn wo es genau zwischen diesen beiden Probleme geben soll.

Mein Rechner ist abgestürtzt hat neu gebootet und dann war erstmal mein Benutzerprofil defekt. "mhh schei..." Voller Panik hab ich dann neu gestartet immer mit dem hintergedanken das ich keine Sicherung gemacht habe von meinem wichtigem Zeug... Der Neustart ergab dann ca. anderthalb Seiten mit repariertem Zeug von Ceckdisk. Windows hat neu gestartet und ich kam in meinen Desktop zurück. "supi" Nun die alten 4.49 Treiber von Via installiert und da beginnt das Problem :

In jedem Neustart untersucht das dumme Windows XP nun die letzten beiden Partitionen und das dauert ....


Meine Frage ist wie kann ich das wegbekommen das andauernt dieses Chkdsk kommt. Danke für eure Mühe
Steffenforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 22:13   #2 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

soviel ich weiss ist doch erst 4.49 aktuell
  Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 01:05   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

puh da war doch mal...

schon mal wenn dann windows richtig on ist checkdisk durchlaufen lassen, dann sollte es weg sein
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 03:08   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jetzt ist es offiziell, dass die 4.5 verunglückt ist: http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,73070,00.html
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 09:06   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 28.11.2003
Beiträge: 98

Steffenforever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit Via 4.50

Ne leider kommt das Checkdisk immer wieder bei jedem neustart. Ich lasse es auch immer wieder voll durchlaufen und trotzdem geht es nicht weg

Wo kann man denn schauen ob die defekten Via IDE Treiber auch wirklich in der Version 4.49 installiert sind und nicht das noch der 4.50 drauf ist.


Gruß

Steffen
Steffenforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 11:35   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Probleme nach Installation des Via Hyberon 4.50 bitte he

Zitat:
Zitat von Steffenforever
Hallo

folgende Symptome traten auf nachdem ich die Via 4.50 Treiber installiert hatte. Ich habe auch eine Ati Grafikkarte drinn wo es genau zwischen diesen beiden Probleme geben soll.

Mein Rechner ist abgestürtzt hat neu gebootet und dann war erstmal mein Benutzerprofil defekt. "mhh schei..." Voller Panik hab ich dann neu gestartet immer mit dem hintergedanken das ich keine Sicherung gemacht habe von meinem wichtigem Zeug... Der Neustart ergab dann ca. anderthalb Seiten mit repariertem Zeug von Ceckdisk. Windows hat neu gestartet und ich kam in meinen Desktop zurück. "supi" Nun die alten 4.49 Treiber von Via installiert und da beginnt das Problem :

In jedem Neustart untersucht das dumme Windows XP nun die letzten beiden Partitionen und das dauert ....


Meine Frage ist wie kann ich das wegbekommen das andauernt dieses Chkdsk kommt. Danke für eure Mühe

ich hatte schon was dazu gepostet !

kleiner Tip am rande !

nim die alten VIA_4in1_443v treiber
oder meinetwegen die VIAHyperion4in14.45v = damit wirst du keine Probleme haben.

Via hat geschlampt, Mirosoft hat diese Treiber zertivizeirt zu unrecht das diese inkompatibel zu windows sind !
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
450, des, helft, hyberon, installation, probleme, via


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tv out geht bei SLI nicht? bitte helft mir!!! ocnewb NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 06.05.2005 11:48
Probleme nach der Installation der Grakatreiber!!! Troy Mc lur AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 17.12.2004 11:55
Sorry aber bitte helft mir !!!!! Stunnah AMD: CPUs und Mainboards 6 12.11.2003 17:32
IE Problem; bitte helft mir >groovy Windows & Programme 7 12.12.2002 14:39
virtueller SPeicher bitte helft mir Gast Windows & Programme 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved