TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2003, 14:51   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Schnittstelle nicht gefunden, Installation nicht möglich

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen:
also, ich habe ein pc mit w2000sp4 , msi mainboard k7n2, radeon 9500nonpro non tuned, 120gbhdd und irgendetwas stimmt mit meinem pc nicht...

wenn ich den aktuellen catalyst treiber für die radeon runterlade und dann installieren möchte, dann erscheint: support datei konnte nicht geöffnet werden. schnittstelle nicht gefunden. die installation wird dann abgebrochen
gleiches passiert wenn ich etherlords, stronghold oder dungeon siege installieren möchte.
nun habe ich mir da ich mir das bein gebrochen habe star wars galaxies gekauft - doch wenn ich dies installieren möchte dann erscheint die fehlermeldung: unhandled exception : Error Number: 0x80040706 Description: Object reference not set. Setup will now terminate.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2003, 15:02   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

hast du den windows installer 2.0 installiert?

mfg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2003, 15:11   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nicht das ich wüßte, wa ist denn dieser windows installer 2.0 und wo bekomme ich den her?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2003, 17:29   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

www.microsoft.com
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
installation, moeglich, schnittstelle


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Installation von Catalyst 7.11 nicht möglich: anderes ATI Produkt installiert ]WES[ rokko AMD/ATI Radeon Grafikkarten 6 16.12.2007 10:34
Hilfe --- 3D Mark 2006 - Installation nicht möglich!!!! klubman Benchmarks 2 08.04.2007 17:11
OS Installation von IDE-Laufwerken nicht möglich? onkelz1989 Intel: CPUs und Mainboards 7 01.03.2007 20:29
PC startet nicht, Win-Installation nicht möglich UnoOC CPUs und Mainboards allgemein 5 29.12.2006 13:49
S-ATA Platte wird bei WinXP Installation nicht gefunden tweakerboy Windows & Programme 3 08.08.2006 06:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved