TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2004, 07:16   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 14.05.2002
Beiträge: 88

landwarrier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard welchia w.32 prob. und kein ende in sicht

hallo leute.
ich habe windos xp pro. und alle sicherheitslücken durch entsprechende updates geschlossen. das dachte ich bis letzte woche. als ich länger online war,hatte ich schon nach kurzer zeit diesen wurm.(welchia w.32) der meines erachtens nach,nur letztes jahr in erscheinung trat. ich kann ihn zwar sofort löschen. aber dann läuft bei meinem sys gar nichts mehr so richtig. kennt jemand diesen wurm (welchia w.32) er ist verwandt mit blaster.
kann mir jemand einen download link geben,von wo aus ich diese lücke im SYS schliessen kann. bin am ende meiner weißheit.
THX @ ALL
landwarrier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 07:46   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

wenn er blaster ähnlichkeit hat würde ich es mal mit ner firewall probieren, sowie alle patches die bisher rausgekommen sind
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 08:20   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 14.05.2002
Beiträge: 88

landwarrier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

firewall kann ich nicht nehmen. habe norton antivirus dazwischen geschaltet. ich glaube ich habe sämtliche patches installiert. kann natürlich auch sein das ich mich irre. wo bekomme ich alle her am besten gelistet. extra für oberdoofies.
landwarrier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 08:27   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

wieso kannst du eine firewall nicht nehmen?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 08:43   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 14.05.2002
Beiträge: 88

landwarrier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn ich online zocke und das mache ich oft kann ich keine firewall nehmen wegen der verschlechterung der ping zeiten(reaction).
selbst beim online gaming ist mir der virus scon auf den rechner gekrabbelt.
landwarrier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 08:54   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

du sollst ja keine firewall mit Intrusion Detection benutzen !!!!!!


ne normale post basierte firewall verschlechtert keinen ping
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 09:08   #7 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Warum deine Kiste so lahm ist hast du dir doch selbst beantwortet

Zitat:
Zitat von landwarrier
habe norton antivirus
Zu dem Wurm: Er verteilt sich wie Blaster nicht über mails sondern über offene Ports. Also kommst du um die Firewall nicht herum.

Zur Sicherheit kannstes ja nochmal hiermit versuchen und danach das.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2004, 09:40   #8 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 14.05.2002
Beiträge: 88

landwarrier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so vielen dank für die hilfe.
denke mal das ich die ports mit den securpatches geschlossen habe. habe seit 24std. nen keimfreien pc.
landwarrier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ende, prob, sicht, w32, welchia


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Welt aus der sicht eines spionagesatelliten VL Off Topic 24 20.07.2005 12:15
Und noch mal BF2 jedoch aus Server sicht Cool Master Games Talk allgemein 1 03.07.2005 19:24
Keine Hoffnung in sicht? 2600+ unlock Gast AMD: CPUs und Mainboards 5 05.11.2004 17:49
OC kein prob m. temp, aber welches board??? Taro Misaki Overclocking - Übertakten 10 12.02.2004 17:06
Bei 450 MHz war ende Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 18.05.2003 10:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved