TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2004, 07:43   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.12.2003
Beiträge: 277

Philmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Internet Explorer und Outlook komplett entfernen

Ich habe mir gestern Opera installiert und kann nun auf den Internet Explorer und Outlook Express komplett verzichten.
Aber wie kann cih beide Programme komplett vom System entfernen?
Philmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 07:51   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Outlook Express wird immer mit dem IE mitgeliefert.
Du kannst evlt. wenn OL Express in Deiner Software Umgebung aufgelistet ist, deinstallieren.

Aber den IE kannst du nicht deinstallieren.
Du kannst ihn nur nicht mehr als Standart-Browser hernehmen.

Der ist leider im System integriert...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 08:12   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Systemsteurerung --> Software --> Windowskomponenten
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 16:04   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.12.2003
Beiträge: 277

Philmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kann ich dort alle Datein entfernen?
Philmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 19:39   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

probiers doch einfach, wenns nicht geht ist es doch auch egal
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 19:42   #6 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ne geht net, hab ich auch schon probiert! starten kannste den immer noch!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 19:48   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

aus der registry heraus gehts aber *abrat* wenn man weiss was man löschen muss (was ich nicht tu)
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 20:56   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.12.2003
Beiträge: 277

Philmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Den internet Explorer bekomme ich also nicht entfernt (****** Micro$oft), aber den Outlook Express kann ich komplett löschen?
Philmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 21:25   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Philmaster
Den internet Explorer bekomme ich also nicht entfernt (****** Micro$oft), aber den Outlook Express kann ich komplett löschen?

Willst den Krempel komplett loswerden?






















Dann nimm Linux
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 21:32   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.12.2003
Beiträge: 277

Philmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich warte auf ReactOs und damit das schneller geht, unterstütze ich die wo ich kann. Die suchen übrigens noch Programmierer.

Linux untertützt kein DC!
Philmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 23:07   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
ne geht net, hab ich auch schon probiert! starten kannste den immer noch!
Den braucht man ja auch noch, wenn man mal bei windowsupdate.com vorbeischauen will.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 23:16   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.12.2003
Beiträge: 277

Philmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich will dort gar nicht vorbei schauen.
Ich sauge mir immer das Update Pack von WinFuture.de
Philmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 23:52   #13 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Philmaster

Linux untertützt kein DC!
ach erzähl nicht !

siehe hier: http://www.softservice.com.pl/ldcc/



PS: is mir schon klar das du desert combat meinst, aber ich will mal ein abkürzungs-verwirrer sein
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 12:23   #14 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also ich hab jetzt firefox als standart und mit ie nix mehr am hut!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 17:57   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

im Windows Ordner ist n´Ding das da heisst IEunistall (oder so ähnlich) einfach mal das ausführen
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 18:49   #16 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.12.2003
Beiträge: 277

Philmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Auf meinem Windows 2000 Rechner finde ich das nicht.
Philmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 20:05   #17 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

be mir gibts das net!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
entfernen, explorer, internet, komplett, outlook


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows-Installation komplett entfernen theevilworm Windows & Programme 7 06.12.2010 09:03
[News] Windows 7 E kommt nicht komplett ohne Internet Explorer TweakPC Newsbot News 0 23.06.2009 15:24
[News] Sicherheitslücke in Internet Explorer und Outlook TweakPC Newsbot News Archiv 0 21.09.2008 20:24
The Witcher: Wie Programm komplett entfernen? (Nach Entfernen von Patch) 6-gustl-6 Windows & Programme 6 30.10.2007 19:30
Outlook verlangt Internet Explorer thoka26 Windows & Programme 2 24.12.2005 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved