TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2004, 13:52   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.01.2004
Beiträge: 6

Bullwai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard problem mit norton

einen wunderschönen,

hab nen kleines problem mit meinem " Norton System Works " . Immer wenn ich es öffne, schliesst es sich so ca.30 -60 sec später automatisch. Kann also mein pc nich mehr nach Viren checken, kann es sein, dass ich bereits einen drauf habe ? wenn ja oder wenn jemand weiss vorans liegt, helft mir bitte.
danke bulli
Bullwai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2004, 16:03   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dass du bereits einen drauf hast glaub ich jetzt weniger.Der würde sich auch sonst noch bemerkbar machen.Wäre ja blöd sonst.
Zum Probieren einfach mal so ne startdiskette zum virenscannen intsallieren.
Gibts im Internet
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2004, 17:18   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

hat ich auchmal allerdings mit den norton utilities, war für mich auch einer der gründe von diersen äußerst unperformanten produkten wegzukommen, keine lösung gefunden
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 09:43   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.01.2004
Beiträge: 6

Bullwai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

danke euch zwein, werd aber glaub ich doch telepornos rat befolgen , hab auch die schnautze voll von dem ******* ding, schluckt auch viel zu viel speicher
Bullwai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
norton, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie kann ich eine bootfähige norton-ghost(10)-dvd erstellen, auf der sich auch eine caroleen Windows & Programme 7 02.05.2006 20:13
norton virus prob ! Desaster Windows & Programme 19 04.08.2005 19:38
mit norton ghost 2003 boot-cd erstellen dude Windows & Programme 4 09.07.2004 21:37
frage zu norton personal firewall (oder zu NIS) _Smash_ Security & SPAM 15 28.01.2004 23:52
wie vernetze ich einen kerio und einen norton computer... DGray Netzwerk 7 09.06.2003 13:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved