TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard DirectX Problem

Habe erst vor kurzem (2 Wochen) WinXP drauf gemacht, soweit so gut jetzt krieg ich auf jedem Fall beim starten von Spielen mit Dirctx unterstützund einen Fehler der besagt das ich kein DirectX intalliert hätte. Das kann doch nicht sein, ich mein bei WinXP Pro ist doch DirectX 8.1 dabei, warum, das war doch früher auch nicht so. Ich hab dann mal die DX Info angeschaut da stand DirectX 0 ist installiert. Will der mich verars****? Habt ihr ne Idee was ich jetzt machen könnte? Bitte keine Standartantworten wie Win neu drauf machen oder so. THX
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Jaja, ich weiss ... keine Standardantworten. Dennoch würde ich an Deiner Stelle DirectX 8.1B drüberinstallieren. Schaden kann's ja nicht
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ja habe ich auch

genau diesen fehler habe ich auch . ich vermute das der via 4in1 treiber für agp schuld hat , danach ist der fehler aufgetreten .
directx 7 geht aber directx 8 geht nicht. ich werde versuchen den feher zu beseitigen ohne neuinstallation.

vielleicht klapps. oder hat jemand schon erfahrung damit ???
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

That's the magic of XP.....
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von MisteryX
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.593

MisteryX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich kann nur jedem der solche oder ähnliche Probleme hat empfehlen:

Von WinXP CD Booten -> Neu Installieren auswählen -> Wenn er das alte Windows XP findet auf Reparieren gehen

Alle Einstellungen und Programme bleiben erhalten nur die Systemdateien werden ersetzt. Zumindest wars bei mir so.
MisteryX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die gute alte REINSTALLATION...
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
directx, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX SonnyIgor Windows & Programme 10 05.09.2014 16:28
[News] Xbox One: DirectX 12 verdoppelt die Rechenleistung, 1080p-Problem ade? TweakPC Newsbot News 6 09.04.2014 09:54
DirectX Problem Dennisbert AMD/ATI Radeon Grafikkarten 6 30.01.2008 20:19
Problem mit Graka / DirectX patster Grafikkarten und Displays allgemein 2 17.03.2006 16:38
Großes Problem wegen DirectX Installation!!! ;-( JamesRyan Windows & Programme 4 17.09.2004 17:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved