TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Win2ooo, ich hab das jetz druff! is das das beste win überhaupt ??
jo is das stabilste 5 83,33%
nein is shice 1 16,67%
Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2004, 12:38   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.12.2003
Beiträge: 39

ViRuZz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard IRC - 5 Connections

hoi,
man soll ja angeblich 5 Verbindungen bei IrC aufbauen können, aba ich kann imma nur 2 bZw. seitdem ich nen bNc hab 3 !
Wie kriege ich es hin, dass ich wirklich 5 verbindungen hab ? ich hab auch schon mal nen andren server versucht aba ging trotzdem net ...

MfG
ViRuZz
ViRuZz ist offline  
Alt 01.05.2004, 12:42   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Was bitte hat diese Umfrage für einen Sinn? mit dem thema hat die wohl offensichtlich nichts zu tun.
Was meinst du mit 5 connections? Zu 5 servern gleichzeitig?
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 01.05.2004, 13:15   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

zu verschiedenen servern? oder zudem gleichen (wo ich mich fragen würde wozu?!) was fürn prog nimmst du?

mehr als zu 3 servern hab ich nochnicht gehabt...
taxi ist offline  
Alt 01.05.2004, 13:49   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

mal so ne ganz doofe frage, was bringen dir die 5 connections?

für welches irc network ?
Heaver ist offline  
Alt 01.05.2004, 15:38   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.12.2003
Beiträge: 39

ViRuZz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja die umfrage is ne rein persönliche sache (:
aso das network hatte ich ja ganz vergessen ! QuakeNet natürlich :>

das bringt mir was mit meinen bots
ViRuZz ist offline  
Alt 01.05.2004, 15:48   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

und wo willst du dann 5 Connections hin haben? Ich verstehe den sinn dahinter nicht so ganz.
Pirke ist offline  
Alt 01.05.2004, 16:01   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

L bekommst du nicht mit 5 clones ( falls dass das ziel sein soll)

ausserdem glaub ich das soviel connections verboten sind / oder du sie extra beantragen musst
www.quakenet.org dürfte darüber auskunft geben
Heaver ist offline  
Alt 01.05.2004, 17:04   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.12.2003
Beiträge: 39

ViRuZz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

auf quakenet.org steht ja das man 5 connections gleichzeitig haben kann, das hab ich mir ja schon vor monaten da durchgelesen! ba ich krieg imma nur 3 mit bNc!! L hab ich schon lange! es ist so das ich mit meinem bNc im Q-Net bin! dann noch mit meinen beiden BoTs in mienem chan #viruzZ !!
aba mein kleina bruda will auch noch ins IRC und das geht dann nich !!! aba es sind bis zu 5 connection möglich und erlaubt
ViRuZz ist offline  
Alt 01.05.2004, 17:11   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mach halt aus 2 bots einen und fertig...

und ausserdem:
pro IP sind nur 5 connections erlaubt, das hat gar nichts mit dem windows zu tun.
was allerdings sein kann ist, dass du mit allen verbindungen auf einen einzigen quakenetserver gehst. da hakts dann vielleicht.
cya

edit:
nochmal die frage:
Mit welchem programm gehst du ins irc?
Daemon ist offline  
Alt 01.05.2004, 19:07   #10 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.12.2003
Beiträge: 39

ViRuZz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich mit meinem bouncer mit Gamers.IRC dann mein eina bot is nen d4y-bot und der selbstgescriptete is nen noname script so ganz normal :>
ViRuZz ist offline  
Alt 01.05.2004, 20:54   #11 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 348

Earthquake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich hab da keine Probleme mit 5 Connections ins Quakenet, nimm doch mal das hIRC script ( hackazIRC)
Earthquake ist offline  
Alt 01.05.2004, 22:46   #12 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.12.2003
Beiträge: 39

ViRuZz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das hab ich auch noch für meinen selbst gescripteten BoT
ViRuZz ist offline  
Alt 02.05.2004, 13:41   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

und wozu braucht man das alles?
taxi ist offline  
Alt 30.09.2007, 01:11   #14 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.12.2003
Beiträge: 39

ViRuZz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: IRC - 5 Connections

Moin Leute,

hab das ganze hier zufällig beim Googlen nach meinem alten 'Lau-Clan' (aus Urzeiten) gefunden, dessen damalige Homepage ich hier in meinem Profil angegeben habe.
Was für einen Unfug man doch vor 3 Jahren in der 'Internetanfangszeit' noch so geschrieben hat, wirklich amüsant.

(Musste ich mal loswerden)

Schönen Sonntag,
Henne
ViRuZz ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
connections, irc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved