TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2004, 05:22   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Problem mit Windoof Messenger und MSN Messenger

Hi Jungs,
ich hab da ein kleines oder doch eher großes Problem bei ner Freundin. Erstens mal muss ich vorne Weg sagen das ich nicht vor Ort war und sie die ganze Nacht am Telefon hatte.
Also, wir haben das Problem das MSN Messenger nicht mehr connected nachdem wir Norten Internet Security runtergeschmissen und ZoneAlarm pro druff gemacht haben.
MSN meldete als Fehler das Zone Alarm pro schuld sei. Jetzt haben wir es geschafft das MSN zwar sagt das alle Systemeinstellung okay sind, aber es connected immer noch nicht! Fehler: Wir sollen es später wieder versuchen!!! Das Problem ist erst seit dem wir diesen Symantec Kram runter geschmissen haben und der lässt sich nicht mal mehr installieren. Ausgefallen sind alle Microsoft Messenger. Das heisst Windows Messenger 4.7, MSN 6,1 und MSN 6,2 Verbinden nicht. AIM, ICQ, und so laufen Problemlos bei ihr. Der Hammer ist ja das ich mich mit ihren Daten bei MSN anmelden kann. Sie ist übrigens aus FFM und ich von hier aus Thüringen. Ah: Die Firewall von XP ist aus und ansonsten wüsste ich nicht woran es liegen kann.

Toll, jetzt haben wir festgestellt das Outlook keine Verbindung mehr zu den Servern herstellen kann.
Kann es sein das Norton die Ports zu gemacht hat? Irgendwas ist doch da Faul. Oder ist das XP jetzt zerschossen. Achso-> ist ein ziemlich mies Konfiguriertes Win XP Home, das vielleicht sogar SP1 hat.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 09:19   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Habt ihr bei Zonealarm freigaben für die Programme erstellt?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 15:18   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ja, jetzt der Witz: es geht wieder... einfach so. Er geht wieder und keiner weiss warum, auch gut!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 15:49   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

tja never touch a running system! :P
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
messenger, msn, problem, windoof


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Messenger ossi Windows & Programme 2 28.01.2010 18:49
[News] Yahoo Messenger 5.5 TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 21:16
übles Problem mit MSN / Messenger tofubrain Windows & Programme 8 11.01.2006 23:39
MSN Messenger ??? predi Windows & Programme 2 22.10.2004 16:07
MSN Messenger Syrrel Windows & Programme 14 19.09.2003 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved