TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2004, 13:26   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gespeicherten Mails nach WinXP Installation weg???

Hallo,
Ich habe auf meinen Computer mit Windows 98 jetzt Windows XP Home Edition draufgespielt. Den alten Windows 98 Order auf der Festplatte habe ich dann gelöscht, und alles hat super funktioniert.
Außer mein Mailprogramm Eudora, wenn ich das jetzt öffne sind meine gespeicherten Mails und die Adressenliste weg.
Meine Fragen:

- Wiest ihr, ob die irgendwo auf meiner Festplatte noch sind. Oder sind die gelöscht?

- Wenn ich Windows XP wieder auf den ersten Systemwiederherstellungspunkt zurückstelle, wo der Win98 Ordner noch drauf ist, sind in dem Ordner noch meine Eudora Mails und die Adressenliste?


Bitte helft mir, die Mails sind wirklich wichtig?
Thx
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 14:53   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Kleine frage, hast du bei der Installation auf NTFS formatiert? Wenn ja sind alle Daten eh weg.

Aber naja, ich würde niemals XP auf nen FAT Dateisystem machen. (Win9x). Hättest dir alles brennen sollen was wichtig ist und dann Platte auf NTFS klatschen und alles wär gut.

Wiederherstellung wird nicht viel bringen... kannst aber mal testen
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 15:15   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich habe bei der Installation von Windows XP meine Daten in NTFS konventiert und alle anderen Daten, wie Eigene Dateien oder Musikdateien, sind noch alle da.

Die "alte" Eudora Installation ist ja auch noch auf der Festplatte, aber nicht die Mails
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 15:17   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Kann es sein das dein Mailprogramm die Mails in C:\Windows\... abgelegt hat? Da legt Outlook sie nämlich auch ab.
Wo waren die Mails denn immer abgelget?
Also wo war der Speicherordner von deinem Mailprogramm früher?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 17:54   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Emails, die ich gespeichert habe hätte, würde ich auch wiederfinden, aber ich habe meine mails nicht extra gespeichert, sondern sie wurden bei Eudora "einfach" so angezeigt.

Ich habe auf einen anderen PC auch versucht mails, die mit diesem programm empfangen worden sind, zu suchen, aber erfolgslos. Nur die man extra als text datei abgespeichert hat, kann man ohne eudora sich angucken. Die anderen sind,glaube ich, nur in eudora sichtbar.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 17:55   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Guck doch mal auf der Seite deines email Anbieters.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 18:53   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

da ist auch nichts zu finden, sorry
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gespeicherten, installation, mails, weg, winxp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WinXP verweigert die Installation auf RAID-System (dringend) Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 03.11.2005 19:48
Fragen zur WinXP - Installation |Nuke| Windows & Programme 7 20.10.2005 18:23
BSOD am Ende der WinXP-Installation cerebelo Windows & Programme 4 04.04.2005 19:07
Problem mit frischen WinXP SP1 Installation HyperY2K Netzwerk 37 23.04.2004 12:07
WinXP verweigert die Installation auf RAID-System Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved