TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 2

RooX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard wo issn das dingel hin?

hab ma ne ganz blöde frage, hab bei Win ME, die netzwerkumgebung auf dem desktop gelöscht, hab schon bei software in den windowskomponenten gekuckt um nochma zu install. usw. , im zubehör hab ich auch nix ähnlisches gefunden, wie krieg ich die netzwerkumgebung wieda ? danke im vorraus
RooX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

also erstmal ist normalerweise nix wirklich gleich gelöscht, sondern wandert erstmal in den Papierkorb.

Vielleicht findest Du sie dort wieder und gehst dann einfach auf Rückgängig Löschen o.ä. (Ich selber hab noch Win98 sollte aber ähnlich sein bei ME).

Was genau verstehst Du unter der Netzwerkumgebung???

DFÜ-Verbindung... Protokolle...MODEM ??? Oder hast Du ein LAN?

Das kannst Du über die Systemsteuerung nochmal installieren bzw. über Start,Programme,Zubehör... usw.

Hoffe es hilft Dir weiter.

mfg

ghostrider
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Morgen,

das Problem hatte ich auch mal vor ein paar Jahren - hab mir fast in den ***** gebissen =)

Am besten ist es, wenn du dir das Tool "TweakUI" von Microsoft runterlädst oder anderweitig besorgst - das Ding beinhaltet die Datei "TweakUI.inf" - darauf einen Rechtsklick machen und auf "Insallieren" klicken ... über die Systemsteuerung ist das Tool dann erreichbar.

Dort gibt es irgendwo ein Register, in dem du die auf dem Desktop sichtbaren System-Icons einstellen kannst - dort einfach wieder vor "Netzwerkumgebung" ein Häkchen setzen und schon ist sie wieder da.
(Evtl. noch ein Neustart nötig - glaube ich aber nicht ...)

Ich hoffe, ich honnte helfen.

mfg,
whisper
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

manuell nur über reg möglich!
wären so um die hundert einträge die du nur machen müsstest!!
du würde ich dir auch lieber das tool raten!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ Buschfunker:

geht es denn nicht auch, indem man das OS nochmal drüberinstalliert???

PS: Bin ja kein Profi... und lern auch gern dazu...

mfg ghostrider
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ghostrider
das wäre dann die notlösung!
nur das du dann nach der reinstallation alle treiber wieder neu darauf machen musst!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ buschfunker:

ich meinte auch eher in der Richtung, wie man nachträglich noch Zubehör oder einzelne Komponenten von CDR aus nachinstalliert. Sorry , daß ich das nicht klar ausgedrückt habe. Ist dies dann so möglich ??? Also von der System CDR Software / Komponenten auswählen und dann auf Installieren gehen ??? Müste im Prinzip doch funktionieren, oder???

Bin ja auch kein Experte und lerne gern noch dazu

mfg ghostrider
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dingel, hin, issn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved