TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Partition Magic 7 funzt net

So, ich wollte meine Platte ein wenig partionieren....aber PM funzt net, der Pc hängt isch auf, sobald ich es starte....

Eigentlich ist die 7er Version ja kompatiebel zu XP!? Aber in den Ordnern steht davon nichts, halt nur NT......
An was kann solch ein Fehler liegen, hat jemand Erfahrungen damit?
HAb auch shcon mehrer verschiedene 7er Versionen ausgetestet
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Mit Partition Magic hatte ich auch schon oft Probleme - sprichst du von der Windows Installation oder der Disketten Variante?
Bei mir erkennen die Disketten die HDDs nicht richtig bzw. gar nicht. Desweiteren gibt es oft Probleme mit dem OS wenn die HDD von PM formatiert wurde.
Ich persönlich halte PM für Müll, Drive Image ist ok, aber PM macht zuviele Probleme.
Wenn ich Partitioniere mache ich das nur noch mit XP selber - muss man halt solange die Daten auf andere Partitionen verschieben. Im Endeffekt ist das aber oft immernoch schneller als PM.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mit Xp geht das auch???
Auch nachträglich???Also nachdem man XP drauf hat???
Weil bei der Installation hab ichs auch gemacht...
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Natürlich nicht die Bootpartition - dessen Größe sollte man sich schon vorher gut überlegen
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mhh!?

Is klor Boopartion hab ich ja acuh schon geändert(liegt nur noch bei 20 gig) aber die andere will ich noch unterteilen...

wie funzt dat nun mit XP?
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Daten auf ne andere Partition und dann aufteilen...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dat is mir shcon klor ich wollt wissen, wie dan aufteilen...!??
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hmm, also wenn die HDD leer ist kannst du sie ja beliebt neu einteilen (Fdisk oder Datenträgerverwaltung) - einfach die alte Partition löschen.
Oder verstehe ich jetzt das Problem nicht?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja ich denke mal fdisk geht net, wegen dos and so...

und du hattest gesagt, man kann mit xp partionieren, außerdem hab ich noch 10gig, im freien bereich, also unpartioniert....
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
funzt, magic, net, partition


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Partition Magic 8 Troy Mc lur Windows & Programme 1 12.12.2004 17:51
Partition Magic 8.0 Kodak Windows & Programme 3 22.09.2004 16:57
Partition mit Partition Magic erstellen monze Festplatten und Datenspeicher 9 19.09.2004 18:42
Probleme mit Partition Magic ToMo1 Windows & Programme 6 01.03.2003 20:36
Partition Magic: Partition verschwunden! Partisan.wsw Windows & Programme 2 28.02.2003 21:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved