TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe ich kann kein java aktivieren

Hi all
Ich hab ein problem und zwar kann ich java nicht aktivieren

Benutze WinXP Home und I-net 6.0
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

fehlt auch unter XP

und M$ stellt auch kein DL mehr zuverfügung auf der m$ seite...
aber hier findest dus http://java.sun.com/getjava/download.html
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke dann werd ich das mal runterladen und hoffen das es geht
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

mmh..hab das sun teil auch mal gezogen..naja..nicht alle seiten seiten funzten problemlos...

wenn du ne mail addi besitzt, die 6mb attachment verkraftet, kann ich dir das m$-java auch mailen

so schlong...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Aber was ich net verstehe ein kumpel hat auch WinXP undhat aber java durch ein windowsupdate bekommen und der punkt hieß eirgenwas mit microsoft virtual machine und seit dem kann er im i-net auf seiten gehen wo java ist ich mein drauf gehen kann ich ja auch nur halt nix anklicken
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ja genau aber M$ bietet java virtual machine nicht mehr an zum download an ! und gefunden hab ich leider nur das von sun
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

aso habs mir jetzt runtergeladen

find ich aber mist von M$ das sie es nicht mehr anbieten was soll denn das
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

streitereien mit sun...zuerst hat m$ die lizensauflagen von sun nicht korrekt erfüllt und eigene erweiterungen eingebracht, dann wollte m$ sun-java nicht mehr unterstützden und stattdessen ihr eigenes "java" auf den markt drücken...

**** m$...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard XP ohne JAVA

Gibt es denn keine möglichkeit sich das java aus Win98/ME rauszu kopieren ??

Vor ca. 3-6 Wochen konnte ich es mir auch von der MS page saugen.
dann musste ich aber ein backup zurück sichern, und da war es natürlich futsch.

Und das von SUN ist nicht so das wahre.

Aber muesli hatte was erwähnt das er das MS-Java mailen könnte.
Das wäre natürlich hilfreich.

THX @ ALL
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Vielleicht hilft es euch ja weiter....
Bei der Installation von Opera wird immer die aktuellste Java Version mit installiert!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von [^-_-^]HURRICAN[^-_-^]
 

Registriert seit: 22.05.2002
Beiträge: 82

[^-_-^]HURRICAN[^-_-^] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Tipps und Tricks für XP und JAVA

Hallo zusammen,


wie jeder weiss, bietet M$ (Microsoft) keinen Download für JVM (Java Virtual Machine) mehr an.

Ich beschreibe jetzt hier einen Trick, wie man trozdem an M$ Java kommt.

Als erstes müsst Ihr euch das Java Plug-in von SUN installieren.
http://java.sun.com/getjava/download.html

Wenn Ihr das gemacht habt, müsst Ihr die Windows Update Seite aufrufen.
Unter dem Punkt "Wichtige Updates und Service Packs" findet sich nämlich dann erst ein Update vom 4 März 2002.
Das Update ist 5,2 MB gross.

Eine Deinstallation des Updates ist nicht möglich.
Wenn Ihr das Update installiert habt müsst Ihr (wie immer) einen Neustart machen.

*Danach in den Internetoptionen das Java von SUN deaktievieren.*
*Je nach Internetseite muss vielleicht SUN wieder aktiviert werden.*
*Test objekt war hier nur Yahoo.*
*Und zwar das Chat Applet.*



Ich habe es ausprobiert und es hat funktioniert.
Ich muss dazu sagen ich habe es nur an der Yahoo (Yahoo Chat) Seite getestet.
Ich bin sogar soweit gegangen, in dem ich SUN JAVA wieder Deinstalliert habe.
Ich konnte die Yahoo Chat Seite ohne probleme aufrufen.
Das chat Applet wurde anstandslos gestartet.


[^-_-^] HURRICAN [^-_-^]
[^-_-^]HURRICAN[^-_-^] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hier hab ich jetzt einen link gefunden wo man die M$ Virtual Machine runterladen kann geht wesentlich schneller
http://www.amanheis.de/
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 150

Sonja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wozu IE? Es gibt doch Opera und Mozilla

Opera und Mozilla sind klasse Browser. Mozilla ist der Nachfolger von Netscape. Der Browser funktioniert sehr gut. Opera 6 läuft ebenfalls ausgezeichnet. Wer Win 98 oder ME hat, sollte den IE radikal beseitigen. Auf der Seite http://www.medienarchiv.com/Service/98lite.htm kann man dazu ein nettes tool downloaden.

Sonja
Sonja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktivieren, hilfe, java


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe kann kein CS:S Server Starten hawk2002 Games Talk allgemein 1 26.03.2006 10:27
Wieso kann ich ich kein ddr 266 benutzen mokus AMD: CPUs und Mainboards 11 03.01.2006 23:09
kann kein avi abspielen loewe2300 Windows & Programme 7 20.06.2005 10:07
Warum kann ich kein CS 1.6 spielen? $p!nn3r Games Talk allgemein 16 05.06.2004 02:28
Wie kann ich unter WinXP den DMA-Modus aktivieren? cEdRiC Windows & Programme 5 29.03.2003 22:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved