TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2004, 00:58   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 19.02.2004
Beiträge: 104

SLiMShOt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows öffnet Ordner statt Browser bei Internetverbindung

Wenn ich mich ins Internet einlogge (ISDN, Dial-up) öffnet WindowsXP nicht wie früher gleich den Browser, sondern öffnet meine ´Eigenen Dateien´... Was´n das??

Verstellt hab ich nix, ist auch erst seit gestern so...
Kann ich das irgendwie umstellen, dass nach dem einloggen wieder der Browser öffnet??
Mein Browser ist auch auf "default browser" gestellt, sollte also gleich starten.

Ich installiere bald wieder Win95, wenn das so weitergeht... XP macht ja nur Probleme!!!
SLiMShOt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 12:52   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ist das nur beim explorer so oder bei jeder .exe datei? so ein ähnliches problem hatte ich auch mal. da hat er bei jeder exe-datei einen ordner aufgemacht sodass man nix mehr machen konnte. da musste ich formatieren.
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 13:44   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 19.02.2004
Beiträge: 104

SLiMShOt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Alle anderen Anwendungen funktionieren ganz normal, nur Browser wird nicht mehr geöffnet...
SLiMShOt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 13:50   #4 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.716

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard Re: Windows öffnet Ordner statt Browser bei Internetverbindu

Zitat:
Zitat von SLiMShOt

Ich installiere bald wieder Win95, wenn das so weitergeht... XP macht ja nur Probleme!!!

was isn das für ne einstellung?

wenn man sich nicht gut genug absichert, is man selber schuld.. da kann xp auch nichts für..... win95 wird dich auch nicht vor allen viren,würmern,trojanern und anderem gesocks beschützen
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 15:35   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 19.02.2004
Beiträge: 104

SLiMShOt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
was isn das für ne einstellung?
Is zwar schon paar Jährchen her, aber zumindest hat win95 nicht gemacht was es wollte... War halt einfach und simpel.
Und zum surfen und zocken hat´s dicke gereicht.

Zitat:
wenn man sich nicht gut genug absichert, is man selber schuld..
---> bin schon gut abgesichert!! VirenScanner, AdAware, Firewall: alles immer auf neuestem Stand...
Hatte bisher nie Probleme mit Würmern/ Trojanern...
Fummel wohl nur zuviel an den Einstellungen rum.
Ich gehöre zumindest nicht zu den User, die sich mit der Windows-Firewall schützen und dann jammern, dass der Rechner total dicht ist...
SLiMShOt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 15:47   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

[quote="SLiMShOt"]
Zitat:
Fummel wohl nur zuviel an den Einstellungen rum.
bei sowas kannst du dann aber nicht die schuld auf das betriebssystem schieben wenn du selbst schreibst das du zuviel rumfummelst. das ist dann, so hart es klingt, dein fehler.

also win 95 ist wohl zu alt für die aktuellen spiele
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 15:51   #7 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.716

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

und wer hat denn gesagt das sich hier jemand mit der xp firewall schützt? :ugly:
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 16:13   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 19.02.2004
Beiträge: 104

SLiMShOt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es ging nicht um Win95, sondern um ein Problem mit meinem Browser, aber trotzdem danke für euer Interesse.


Zitat:
nicht die schuld auf das betriebssystem schieben
Tu ich auch nicht, solange ich was verstelle, aber wie schon oben beschrieben, habe ich diesmal nix verstellt.... Mir fällt nur auf, dass ich mit XP öfters Probs hab.



Gibt´s sicher genug, die immernoch nur die WinFirewall nutzen, nicht immer gleich angegriffen fühlen!!
Zitat:
:ugly:
SLiMShOt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
browser, internetverbindung, ordner, öffnet, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 10 statt Windows 9: Windows 95 und Windows 98 Ursache für Versionssprung? TweakPC Newsbot News 0 02.10.2014 12:11
Browser öffnet keine Websites. stevie Netzwerk 6 23.09.2007 13:41
Internetverbindung steht | Browser: Seite kann nicht angezeigt werden. [EID]-Brainstorm Netzwerk 5 27.04.2007 21:47
Windows XP - Riesiger Ordner mit 4 GByte Fabian Windows & Programme 5 13.12.2004 17:18
Windows XP Ordner verschlüsselt... Holgi Windows & Programme 2 30.12.2002 12:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved