TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2004, 18:57   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit Windows!!!

Hallo Leute, ich hatte vor kurzem ein Problem. Mein Pc stürzte dauernd ab und ich wurde mit Fehlermeldungen überhäuft. So habe ich mich für eine Neuinstalation entschieden. Doch nun habe ich wieder eineige Probleme.
1. Beim start meines PC kommt eine Menü, darauf steht 2 Windofs XP PRo... und ich muss eines davon aussuchen. Warum? Ie kann ich die Zweite Win XP schrift entfernen???? Oder was kann ich dagegen machen??? Bei meiner Partition (C) wo ich win XP installiert habe zeigt es mir 1,93 GB des belegten Speichers an.
2. Das System überlastet sich ohne keinerlei komplexe Anwendung zu öffnen.????
3. Sobald ich nach dem Start meines PC`s ins windows komme steht, dass der explorer beendet werden muss. Warum??? Er verschwindet ganz kurz und erscheint nach einigen Sekunden wieder.
Bitte um Antwort. Danke im Voraus.
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 20:15   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 348

Earthquake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also zu 1. Schau mal in der msconfig unter der Rubrik boot.ini, da solltest du das zweite WinXP entfernen. Pass aber auf das du das richtige entfernst
Earthquake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 20:24   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Troy Mc lur
 

Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 701

Troy Mc lur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wie kann ich die entfernen?? Taste?? ENTF geht nicht!!!
Troy Mc lur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 20:27   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

einfacher geht das unter:
System - Erweitert - Starten und Wiederherstellen
Da einfach die Liste deaktivieren.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 20:38   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 348

Earthquake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ne, mach das bloss nicht. Je nachdem welches in der Liste oben steht, wird dann ev. vom falschen gebootet
Earthquake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 20:43   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard


Das kann man da vorher ganz genauso einstellen, wie über die msconfig...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
probleme, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 98 Lan und USB Probleme snowmann Windows & Programme 4 03.02.2007 16:19
Windows xp Probleme DualCore2 RAM Arbeitsspeicher 5 17.01.2007 07:28
Windows Installer Probleme Vercetti Windows & Programme 8 12.09.2006 21:00
Probleme mit Windows XP Gast Windows & Programme 3 19.02.2004 08:07
Probleme mit Windows 98 SE und USB Sonja Windows & Programme 7 26.11.2003 08:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved