TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2004, 21:51   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 165

PhilT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard NF7 und Probs mit Treibern (ntkern.vxd)

Hi,

hab massive Probs mit den Treibern, ich bekomme die übliche Fehlermeldung (Kann Gerätetreiber nich laden..oder so, kennt ihr doch)

Win 98Se, NF7, XP 2500+, 1gb Ram

Habt ihr ne Idee ? Ich hab schonmal die Datei von der WIN98 CD ersetzt, brachte nichts.

Gruß Phil
PhilT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 23:26   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zu deinem Problem kann ich nichts sagen, aber etwas generelles:

Bei 1 GByte Speicher wird Win98 wieder langsamer, da es dafür nicht ausgelegt wurde. Generell würde ich auf solch einem System nicht mehr Win98 betreiben, da es kaum aktuelle Treiber gibt, die für das System noch zugelassen sind.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 00:52   #3 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das wird nicht nur langsamer sondern kann soviel speicher nicht richtig verwalten
irgendwer schrieb hier das die grenze bei etwa 640MB liegt oder waren es etwas über 700MB ... ka, habs vergessen
auf jedenfall solltest du entweder den speicher reduzieren oder auf XP umsteigen
kannst über die msconfig.exe den nutzbaren ram einschränken, versuchs mal ob es dann besser geht


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 00:38   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

512 MB.
Passenden Thread gabs schon mal hier: http://forum.tweakpc.de/viewtopic.ph...;postorder=asc

(640 war bei DOS und zwar KB.)
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 21:00   #5 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich bezog mich auf einen user der ab 640MB ähnliche fehler wie PhilT hatte
treiber wurden nicht mehr geladen usw.
deshalb passt dein link nicht sooooo ganz


adele

PS:


524288 KB = 512 * 1024 KB = 512 MB

Ciao,
sys3


Zuletzt bearbeitet von sys3 am 21 Sep 2004 01:37, insgesamt 1-mal bearbeitet <---- alte leichen beseitigen
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2004, 09:41   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 165

PhilT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich steige dann jetzt auf XP um, wird zwar ne Umgewöhnung sein, vorallem wegen Lan usw. aber dann kenn ich beide Systeme, was sicherlich von Vorteil ist.Ich meld mich wenns Probs gibt.
PhilT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nf7, ntkernvxd, probs, treibern


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Treibern flavee Grafikkarten und Displays allgemein 9 05.11.2010 20:27
Fragen zu Windows,Treibern, und OC. k4Ku Windows & Programme 9 10.09.2008 20:18
FX5900 nur mit alten Pixelview Treibern???? Unix62 Grafikkarten und Displays allgemein 3 25.07.2004 01:23
TV-Karte Problemmit Treibern CosmoKramer Sonstige Hardware 5 01.11.2003 15:08
ntkern.exe konnte die treiber nicht laden Sonja Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved