TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also helfen kann ich nicht, aber ich habe schon bei immerhin 3 XP-Rechnern, Nero installiert und es lief immer problemlos...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #27 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von joergd
die ganzen Kompatibilitätsupdates schon aufgespielt?
http://217.195.32.143/yad/softw.php?urubrik=56
+

phha bei 25 Patches habe ich aufgehört zu zählen , hätte nicht gedacht das XP soo *******e ist.
vieleicht geht es wirklich schneller XP zu löschen und 98SE oder 2000 zu installieren als noch lange nach der Ursache zu suchen?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #28 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die auslieferung der XP SE Version hat M$ verschoben :o stand irgendwo vor wochen mal auf PC.Welt unter News, das die SE Version viel spähter kommt.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #29 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

weiste es ist so, das man keinen damit ärgern will, es ist einfach nur schaden wenn man z.b. gute Hardware hat und so ein BS einem alles vermiest.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #30 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich kann mich Simonsen nur anschließen!
Bei mir läuft Nero ebenfalls problemlos.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #31 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bitte nicht stören? hier geht um das Windows XP, bei mir läuft Nero 5.5 auch ganz normal, allerdings unter 98SE/patch17! Es handelt sich bei ihm warscheinlich um einem Neuen Windows XP Bug? Denn so was habe ich noch nie gehört das Leute mit 98/NT/2000/ME solche Probleme hatten,ich fürchte da kann man nix machen, als sich mit einer Neunen Beschwerde ( Eine von Vielen) an Microsoft wendeln?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #32 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ein mal kenne ich sehr viele die mit XP Probleme hatten, dann nicht mehr, weil danach wieder sie 98SE oder 2000 installiert hatten, dann lies mal in den Foren, oder News der AMD DX8.1 Bug, oder das mit dem Datum, oder den doppelten Reg.Nummer wo dir dann mitgeteilt wurde "sie haben eine Raubkopie" obwohl du eine OEM-Home Version hattest.. usw.

alles nur erfunden wa?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #33 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

na dann lies mal etwas genau nach, bei den anderen Win Verionen sind es nur Kleinigkeiten, oft nur Benutzer Fehler, bei XP ist es echt häftig, so jetzt habe ich genug gelästert
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #34 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja stimmt Herr „Fab“, deshalb habe ich auch auf einem anderen PCs Suse 8 installiert, weil das Windows XP soo kompliezert ist

einige haben zum XP noch 98 auf der HDD installiert weil man nicht auf bestimmte GAMs verzichten will, das mache ich alles mit einem BS *gg*.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #35 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zu Specht noch mal,hör auf über win XP zu lästern.
Auf Win98 mit 1800AMD Rechner laufen
einige Spiele z.b nicht mehr , aber auf dem 333Mhz Rechner wohl.
Klar muss man für XP die richtige Hardware besitzen
damit Treiber usw. vorhanden sind.
Wenn man beim Kauf gleich darauf achtet läuft auch alles auf
nachfolgende Systeme z.b Soundblaster, Ati usw .laufen in
zukunft auf andere Systeme.
Live nie, egal auf welchem.
Richtig eingestellt ist das System schnell,Theorie wers mag.
----------------------------------------------


ich brauch XP garnicht schlecht machen, XP ist schlecht!
im jahr 2000 gab es noch kein XP es war(also konnte man bei kauf der hardware auch nicht daruf achten!) und man kauft nicht alle zwei jahre neue externe hardware wenn diese gut funktioniert!

gibt sehr viele die W2000 und noch mehr die 98 nutzen,vielleicht nicht grade hier im Innterent,98/ME/2000 wird auch noch 5
jahre aktuell bleiben. bei XP kommt man ja auch ohne internet anschluß "nicht" aus, täglich neue Bug-Patches für XP, das Win XP meine Baustelle im PC -)), die meisten haben wohl einen komplett PC wo einem das XP mit aufgezwungen wird ?
Ps. ich lasse mir doch meinen schönen AMD+ nicht von so einem Schrott BS verhunzen.
Linux finde ich ok, Windows XP ab in die mülltonne damit
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #36 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

dein problem muss nicht am bs liegen.... diese fehlermeldung weisst darauf hin, daß die daten der installationsdatei korrumpiert sind.... das kann alles als ursache haben..... festplatte im eimer oder wird gestört... ram im eimer oder wird gestört.... bus systme... kratzer auf leiterbahn.... cpu.....
wenn du es runtergeladen hast, könnte dabei ein fehler passiert sein.....
wenn es allerdings nur bei nero auftritt, dann kann es an einer verkorksten windowseinstellung liegen... oder es hat sich selber abgeschossen.....

tut mir leid, aber dieses problem kann im prinzip durch alles ausgelöst werden....





und leute..... bleibt mal beim thema (wie immer, wenn xp im spiel ist)
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #37 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

smash der möchtegernchef - lustig!

das kann meinetwegenden ganzen tag so weiteregehen!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #38 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das ist nunmal meine aufgabe hier.... und jeder ausser dir schein es zu verstehen....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #39 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Buma
Hast recht, einfach beim Thema bleiben.
Noch kurz zum Thema:
Bei XP sollte man das interne Brennprogramm deaktivieren,steht in
Systemsteuerung/Verwaltung bei Dienste.
Dann startet Nero schneller.

Buma
daran könnte es liegen, das sich Nero nicht unter XP so einfach installeren läßt? mm das ist ja komisch, so so das Win XP das angeblich sooo fortschrittlich sein soll-))), keine Hinweismelung kommt?
98SE kommt so eine PS. wieder einen Neuen XP Bug gefunden !


@Matschepampe
= Lea


du kannst es scheinbar nicht lassen, den ein oder anderen mit persönlichen sticheleien rum zu stänkern,
endwerder du sagt was zu diesem thema, oder hältst einfach die klappe, dann klappt es besser.

ist dir noch nicht aufgefallen, das viele hier nicht immer einer meinung sind, aber trotzdem immer höflich unter-einander sind?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #40 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

unter 98SE ich weis kannst es nicht mehr sehn, kam bei mir eine meldung das ich erst eine tool de.installeren muß und sich dann erst Nero installeren kann.
(ich hatte vorher die Tools von meinem exteren USB Brenner installiert), ich meien jetzt "nicht" Brennprogramme, da habe ich mehere drauf.

wie dieses toll jetzt noch heißt, weis ich jetzt aber auch nicht mehr, jedenfalls ist dieses unten rechts in der leite wo mit man die CD-R oder RW formateren kann und so.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #41 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

denke schon das man dass als Bug bezeichnen kann, wenn der eine Treiber oder Tool den oder das anderen blockiert, ohne das eine richtige Hinweismelung kommt, aber egal, wenn man das weis ist das ja nicht so schlimm.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kompatibel, nero, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nero 6 Einstellung funktioniert nicht kakashix Off Topic 0 25.01.2011 16:14
Nero 7 ist Windows Vista zertifiziert Joerg News 6 02.02.2007 13:39
Nero kommt von Nero nicht von Ahead TweakPC: News News 0 17.12.2004 08:06
Nero Uptatade geht nicht Nero 76 Windows & Programme 5 02.03.2003 15:35
Nero erkennt Brenner nicht!? Celli Sonstige Hardware 3 07.12.2002 11:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved