TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2004, 08:23   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard winrar probleme

hi, ich habe hier folgendes problem.
ich habe vor einiger zeit meine daten in winrar verpackt und mit einem passwort versehen.
jetzt habe ich das passwort vergessen. kann mir jemand sagen wie ich das passort auslesen kann.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 09:34   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe mal zu diesem Zweck das Programm Advanced Rar Password recovery runtergeladen. Das macht allerdings nur eine Brute-Force Attacke. Wenn du so in etwa weißt wie das Passwort heißt (vor allem die Länge) hast du damit eine recht gute Chance das Passwort zu knacken. Allerdings macht das Programm in der unregistrierten Version nur Passwörter mit einer Länge bis zu 3 Zeichen.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
probleme, winrar


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
agp probleme Gast Grafikkarten und Displays allgemein 19 17.03.2004 09:16
irc probleme *)EaSyRiDeR(* Windows & Programme 21 04.01.2004 23:44
a7v-133 probleme xOlix AMD: CPUs und Mainboards 6 30.01.2003 17:06
winrar datei geschuetzt Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25
usb probleme steve][ip.com Sonstige Hardware 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved