TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2004, 13:56   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Norton Ghost 2003 - Bin ich so dumm???? WICHTIG

Hallo,
Problem ist folgendes.
Älterer HP NetServer LH3, RAID 5 -> Zwei Platten ausgefallen, eine Platte läuft noch in Raid 0 als SingleDrive im Moment. Da diese aber auch schon einmal einen Fehler gemeldet hat will ich nen Image ziehen.

Hab dann ne 80GB WesternDigital rein gelegt und auf der NG2003 installiert. Soweit so gut, habe dann Laufwerk duplizieren und Image erstellen versucht. Wenn er dann die kleine Partition zum Booten anlegt und neu startet hängt der Server beim laden, man sieht nur den bekannten blinkenden Courser oben links. Wenn ich von der Diskette boote sagt er mir was von Fehlerhaftem Sektor, was aber nicht sein kann da ich die Platte(WesternDigital) unter Windows noch erfolgreich ohne Fehler partitioniert und formatiert habe.


HAT EINER VON EUCH EINE IDEE WORAN DAS LIEGT?
Bin euch für jede Antwort dankbar!!!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 16:54   #2 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Hasst du das Inmage schon rauf gezogen?
  Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 17:06   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich kann kein Image ziehen.
Er bootet mir schon nen Netzlaufwerk aber im Ghost selber meint er dann das zu viele Sektoren Fehlerhaft wären. Habs auch schon mit dem Schalter -FRO versucht. Aber geht nicht.

Hat einer ne Idee??
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 17:07   #4 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hm...das problem kenn ich hab ich auch manchmal! bei mir liegt das immer an der bootdiskette!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 17:39   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab zig Disketten erstellt. Liegt definitv an der Platte. Ist ne SCSI Ultra Platte ausem HP NetServer Array. Will die mit defekten Sektoren sichern. Aber das geht nicht weil er meint das die Integrität fehlt und ne alte NTFS Tabelle vorhanden ist.
Das ist mir eigentlich völlig egal, wills ja nur kopieren, bzw. sichern.
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 17:58   #6 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hasstes mal mit drive image probiert?
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 07:59   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wo gibt es den das?

Brauche nur ne Möglichkeit das Laufwerk zu sichern ohne das da Fehler kommen das dass Laufwerk inkonsestent wäre.
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 10:58   #8 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

oder probiers mal mit anderen backup programmen!

was mit ncoh einfällt....wenn du ghost installiert hast kannst du das backup ja auch von windows starten hasste das schonmal probiert?
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2004, 11:55   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dann startet er das OS nicht mehr.
Dann kommt der berühmte Courser der oben links nur noch blinkt....
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2003, dumm, ghost, norton, wichtig


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Norton Ghost, LinuxHDD auf externe USB-Platte sichern lordares Windows & Programme 0 23.05.2006 14:07
Unverträglichkeit zwischen Norton Firewall 2005 und Norton Ghost 10.0? feanor_m Windows & Programme 0 28.10.2005 07:10
Norton Ghost Desaster Windows & Programme 2 08.12.2004 10:15
Suche Programm wie Norton Ghost das boot cd erstellen kann Gast Windows & Programme 8 07.04.2003 14:02
WICHTIG UT 2003 Gast Games Talk allgemein 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved