TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2004, 16:42   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 182

roach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard NTFS Problem!!

Hi,

also ich hab vorhin ne datei versucht zu entpakcen die größer war als 4GB, da das unter Fat32 nicht ging, habe ich meine beiden Partitionen(C und D) in NTFS konvertiert, nun möchte ich das gern wieder rückgängig machen, da langsam!
Hab mir eben Partition Magic 8 runtergeladen um die Partitionen wieder in Fat32 umzuwandeln, das geht aber irgendwie nicht, da er während des Konvertiervorgangs immer wieder abbricht...
Ich hab nun daran gedacht, Windows mal wieder neu zu installieren, nur kann ich mit meiner Universal Startdisk nicht auf die NTFS Partitionen zugriefen um C: zu formatieren...
Wie bekomme ich nun Fat32 wieder zum laufen? Danke!!
roach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 17:32   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Regeln beachten...
EINMAL reicht...

Hierweiter:
http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=23567
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ntfs, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem beim Konvertieren von Fat32 zu NTFS Dimitri Windows & Programme 10 14.08.2008 11:46
fdisk Problem mit NTFS duality Windows & Programme 16 15.01.2006 11:58
NTFS Problem!! roach Festplatten und Datenspeicher 7 26.10.2004 21:42
NTFS zu FAT32 wenn NTFS-Partition nicht sichtbar Gast Windows & Programme 3 05.12.2002 23:29
NTFS -> FAT 32 Sammy Windows & Programme 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved