TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Tastaturumstellung

hi

problem:

befinde mich im Ausland und möchte auf meinem pc hier( windows 98 . türkisch) ... alles auf deutsch umstellen... habe versucht über config.sys und autoexec.bat mode con und keybord treiber umzustellen war jedoch ohne erfolg..

ich brauche : genaue zeilen für die tastatur treiber.. oder geht es überhaupt nicht türkisches windows auf deutsch umzustellen..

im Wındows selbst habe ich es geschafft brauchs jedoch auch im Dos modus... da wordperfect 6,0 nur auf dos basis laeuft..

vielen Dank ım voraus
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2002
Beiträge: 174

Obiwan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ne geht nicht,kann nich gehen,ne ne auf keinen fall geht das, nö
Obiwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Klar geht das! Über Systemsteuerung, Tastatur neue Sprache installieren bzw. hinzufügen. Dann ist zwar noch die türkische Tastatur vorhanden, aber mit den deutschen Belegungen. Geht alles man muß nur wissen wie!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja unter windows geht jede sprache die installiert is..
aber unter dos schauts bissi anders aus ....
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
tastaturumstellung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved