TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2004, 07:50   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 234

Stümper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Deinstallieren im abgesicherten Modus

Hi,

hab auf meinem Win 2000 Rechner ein Programm installiert.
Seit dem hängt sich meine Kiste beim hochfahren auf und zwar ungefähr an der Stelle, an der man zum ersten Mal den Desktop mit seinen Icons sieht.

Gut, jetzt hab ich die Kiste im abgesicherten Modus gestartet um das Programm wieder zu deinstallieren.
Leider bringt er mir bei der Deinstallation die Fehlermeldung, dass der Windows Installer Dienst nicht gestartet ist.
Den wollte ich natürlich gleich starten, aber....dann kommt die Fehlermeldung, dass dieser Dienst nicht im abgesicherten Modus gestartet werden kann! ?????
Was bringt mir der abgesicherte Modus, wenn ich keine Programme deinstallieren kann? Oder geht das normalerweise und bei mir hats doch mehr zerschossen?

Thx für eure Antworten
Stümper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 09:04   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard

Start->Ausführen->Regedit->Suche nach dem Programmnamen und alle Keys, die er dafür findet, löschen. Das sollte reichen, um den Start des Programms zu verhindern.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 10:15   #3 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ja sicher, man kann kann aber auch den rechner aus dem fenster werfen, wenn man nicht will daß er an geht....


oder einfach den stecker ziehen, und war so:

wenn das im autostartordner drin ist, dort einfach löschen.

wenn nicht.
start-> ausführen->msconfig-> der letzte reiter -> gucken obs da dabei ist und gegebenenfalls den haken wegmachen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 11:25   #4 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 905

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
start-> ausführen->msconfig-> der letzte reiter -> gucken obs da dabei ist und gegebenenfalls den haken wegmachen.
geht bei 2000 nicht ! (zumindest bei mir nicht !)
was fürn programm war das denn ?
evtl mal unter "dienste" gucken ob er da drin ist ! oda haste sowas wie regcleaner auf pc ? damit kannste auch autostart programme entfernen

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 11:34   #5 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hm stimmt. unter allen win bs gibts das, nur nicht unter 2000.
kann man sich hier runterladen

http://www.winhelpline.info/download...ic=all&sort=id
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abgesicherten, deinstallieren, modus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Monitor: ungeeign. Modus. Empfohlener Modus ... Kampfblase Grafikkarten und Displays allgemein 13 07.04.2015 12:16
Deinstallieren von G DATA MaWaHe Security & SPAM 7 09.03.2007 20:59
Probleme beim Deinstallieren von Age III!! 64-Bit Monster Games Talk allgemein 2 19.03.2006 11:07
100% Deinstallieren Softwares DJINN Windows & Programme 1 26.07.2004 13:22
XP ServicePack1 Backup Deinstallieren ? EoN Windows & Programme 2 26.12.2002 23:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved