TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2004, 09:45   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 905

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard Norton Ghost

also will hoffen das ich das hinbekomm das einígermassen verstädlich zu machen !
so ich mach ja praktikum im krankenhaus und sollte nu images von 20 rechnern ziehen !weil ich zu faul war hab ich den 2wochen praktikanten losgeschickt und damit fing der spass an !
er hat irgendwas bei ghost eingestelt! was genau konnte er mir so auch nicht sagen zumindest musste er neustarten und dann hat er per diskette das image gezogen was ja auch gefunzt hat nur jetzt rufen die ärzte an das ihre rechner nicht mehr hochfahren
und zwar an der stelle wo man von cd oda disk bootet hängt er nur der blinkende cursor iss noch da also hab ich mal mit ner pq magic disk nachgeguckt und gesehen das C: jetzt VHGHOSTBOOT oda so heisst und auf d: nicht zugegriffen werden kann ! auf e wo das image liegt kann ich zugreifen! also denke ich das d: die alte c: partition ist ´nur wie bekomm ich das wieder zum booten ?
oh man wenn ich nur wüsste was er genau gemacht hat
weisst jemand rat ?

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 10:04   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hmm... schonmal mit ner w2k boot cd probiert und mit fixmbr und fixboot probiert?

hier in der firma gabs nur images von wxp installationen auf intel systemen. die haben natürlich auf den amd systemen ncith gefunzt. nach fixmbr und fixboot gings dann. mussten nur noch die alten treiber entfernt und die neuen draufgemacht werden.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 10:15   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 905

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard

die idee hatte ich auch schon ! also funzt nicht ...
das komische iss ja das ghost da ne extra partition (oder virtuelles laufwerk) anlegt das er in c: umbenennt!
werde mal versuchen nen boot assistenten zu installieren und ihm sagen das er von d: starten soll evtl funzt das ja
ansonsten bin ich für vorschläge offen
aja RTFM habsch grad hinter mir .... man iss das sch... da steht NIX drin was mir hilft!

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ghost, norton


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Norton Ghost, LinuxHDD auf externe USB-Platte sichern lordares Windows & Programme 0 23.05.2006 14:07
Unverträglichkeit zwischen Norton Firewall 2005 und Norton Ghost 10.0? feanor_m Windows & Programme 0 28.10.2005 07:10
Norton Ghost 2003 - Bin ich so dumm???? WICHTIG Buschfunker Windows & Programme 8 24.10.2004 11:55
Suche Programm wie Norton Ghost das boot cd erstellen kann Gast Windows & Programme 8 07.04.2003 14:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved