TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2004, 17:56   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.09.2004
Beiträge: 144

DerKleineFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mim Desktop!

Kennt ihr das Problem, dass man bei "Start" - "Programme" und dann kommt was recht komisches.... *lol*

Hier mal zwei Bilder was ich mein! Ich will diese komische Pfeile nicht mehr kommen, damit man drauf drücken muss, um die Progs zu starten!

Wie krieg ich das wieder weg?

http://home.pages.at/derkleinefreak/Desktop.gif

http://home.pages.at/derkleinefreak/Desktop2.gif
DerKleineFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 18:05   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Kenn mich mit 2k zwar nicht so aus aber, klick mal mit rechts auf die Taskleiste und auf Eigenschaften, und stell dann bei den Eigenschaften des Startmenüs die "Personalisierten Menüs" ab.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 19:04   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.09.2004
Beiträge: 144

DerKleineFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von redfalcon
Kenn mich mit 2k zwar nicht so aus aber, klick mal mit rechts auf die Taskleiste und auf Eigenschaften, und stell dann bei den Eigenschaften des Startmenüs die "Personalisierten Menüs" ab.
Thx, hat geklappt!
DerKleineFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
desktop, mim, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Desktop Problem Hannesh Sonstige Hardware 13 30.03.2015 18:17
Problem mit Desktop/Monitorbild verschoben ackibaun AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 22.04.2009 22:01
Merkwürdiges Problem auf dem Desktop J3y Security & SPAM 4 08.08.2007 12:16
Problem mit Zeichen auf Desktop Casi Windows & Programme 3 14.01.2005 12:09
Das ATI 60Hz Desktop Problem Exit Tutorials 7 28.04.2004 20:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved