TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2004, 12:17   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.12.2004
Beiträge: 3

der_infant befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard <<Netzwerk per Cat5 Patch geht seit SP2 nicht mehr>> !!!

Hallo Leute,
Die Netzwerkverbindung geht seit dem Servicepack 2 nicht mehr.
2 PCs mit Cat5 Patch Kabel verbunden.
Beide PCs haben ein Nforce 2 Ultra 400 Board mit integrierter Netzwerkkarte.
Der Andere PC wird zwar gefunden nur man hat keinen Zugriff auf diesen.
PC1 auf 2 nicht und umgedreht auch nicht.
Lese und Druckerfreigabe ist aktiviert, gleiche Arbeitsgruppe sind sie auch.
IP Adressen habe ich auch schon vertielt aber trotzdem das gleiche Problem.

Hoffe ihr könnt helfen.
MFG Ollie
der_infant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 12:30   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard

Stichwort: Windows-Firewall
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 16:20   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.12.2004
Beiträge: 3

der_infant befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard close

CLOSE

Mal 2 Stunden mit der Windoof Firewall auseinander gesetzt und es geht.

Wer das selbe Prob haben sollte, ich kann nun helfen
der_infant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 16:21   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Dann poste doch gleich die Lösung mit rein
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 16:35   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.12.2004
Beiträge: 3

der_infant befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die windooffirewall habe ich deaktiviert und extra noch die relevante netzwerkverbindung aus der firewallüberwachung herausgenommen,
auserdem noch den dienst tcp/ip für alle pcs im netzwerk sowie internet freigegeben,
noch einen ordner eingerichtet auf den die netzwerkuser zugreifen dürfen,

an den benutzerkonten habe ich nix geändert,

windows firewall hat jetzt zwar nur noch die funktion von datenmüll auf der festplatte aber dafür gibts ja scho immer
norton und co,
der_infant ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
<<netzwerk, cat5, mehr>>, patch, sp2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Micro geht nicht seit ich Vista Neu aufgesetzt habe diablo Audio und Video 0 19.07.2008 01:02
Netzwerk geht nicht mehr tomcatoggo Netzwerk 22 30.03.2007 12:54
Steam geht seit heute nicht mehr...? IVisionI Online Gaming, eSports und Clan Chat 14 05.10.2006 12:37
Netzwerk geht von heute auf morgen nicht mehr Sebastian2 Netzwerk 3 22.06.2005 13:12
Mein PC geht nich mehr seit dem ich meine RAM auf 222... DBZfan Sonstige Hardware 3 21.02.2003 19:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved