TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2004, 20:38   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 26

drumdaniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [Suche] Programme zum TV aufnehmen

Hallo Leute !

Ich suche ein Pragramm um mit meiner TV Karte aufnhemen zu können.

Es muss aber ein Programm sein, dass den PC zu einer gewünschten Zeit hochfährt, dann aufnimmmt und danach den pc wieder runterfährt. Habe gehört, dass WinDVR sowas kann, bin mir aber nicht sicher.

Vllt. kennt ja jemand hier so ein Programm. Falls ja, nennt mir bitte den Namen.

Bsten dank schonmal !


mfg, drumdaniel
drumdaniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 12:37   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Suche] Programme zum TV aufnehmen

zu der sache mit dem hochfahren.

wenn der pc aus ist, führt er keine programme aus, es kann also kein programm geben, daß den pc hochfährt.
aber im bios kannst du soetwas bei vielen boards einstellen.


zu dem aufnehmen.
ist das eine dvb karte oder eine normale tv-karte?
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 18:47   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 26

drumdaniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Suche] Programme zum TV aufnehmen

Danke für deine Antwort.

Das ist ne Digitale Sat Karte.


Ich glaub sogar, dass mein Bios den rechner hochfahren kann. Kennst du zufällig noch ein gutes Aufnahmeprogramm ?
drumdaniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 18:56   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Suche] Programme zum TV aufnehmen

Hi,

ich nutze für meine SatTV-Karte www.progdvb.com
Wirklich nettes und schnelles Programm, das auch gut aufzeichnen kann. Am Rande: Aufzeichnungen kannst du mit jedem normalen TV-Programm vornehmen
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 23:47   #5 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Suche] Programme zum TV aufnehmen

wenn du eine karte der hauppauge wintv serie hast kann ich dir nur watchtv empfehlen.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufnehmen, programme, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche freeware prog für inet clips aufnehmen! 64-Bit Monster Windows & Programme 4 30.12.2006 13:51
Suche ein Tool mit dem ich videos aus spielen aufnehmen kann! duron2000 Windows & Programme 10 04.11.2005 15:35
Suche Programm zum Musik-aufnehmen Kommune23 Windows & Programme 2 31.01.2005 21:21
Was für Programme nutzt Ihr zum Video aufnehmen? Mystique Windows & Programme 13 02.12.2004 17:38
Suche Dos-Programme um Verzeichnisse zu lesen Gast Windows & Programme 14 28.08.2004 12:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved