TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2005, 16:51   #1 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard treiber+xp installation

hi

ist es irgendwie möglich alle treiber , die ich für windoof brauche, in die installation zu integrieren ?und geht das dann vielleicht auch mit proggies ?und noch was ..., kann man dann auch die windoof installation auf 2 oder mehr cd´s zu verteilen ?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 18:14   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: treiber+xp installation

Das wird nich möglich sein, weiterhin wäre das Einbringen der Treiber direkt in die Installations-CD ja eine Modifizierung der Windows-Installation, also illegal. Du kannst ja aber (so mach ich's auch) alle Treiber auf eine CD brennen und dann in alphabetischer Reihenfolge alle installieren.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 18:19   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: treiber+xp installation

Zitat:
Zitat von Qndre
Das wird nich möglich sein, weiterhin wäre das Einbringen der Treiber direkt in die Installations-CD ja eine Modifizierung der Windows-Installation, also illegal. Du kannst ja aber (so mach ich's auch) alle Treiber auf eine CD brennen und dann in alphabetischer Reihenfolge alle installieren.
Schwachsinn...Du veränderst ja nicht den Quellcode.
"Modifizierung der Windows-Installation": Dann wär ja selbst das Änders des Desktophintergrundes illegal

Das geht sehr wohl mit nLite. Damit lassen sich auch ServicePacks, Hotfixes und Tweaks integrieren.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 18:27   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: treiber+xp installation

Den Desktophintergrund änderst Du ja auch nur auf der Festplatte und nicht auf der Installations-CD von XP.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 18:52   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: treiber+xp installation

Es geht ebenfalls mit BartPE man kann auch SP 2 damit drauf hauen
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 19:17   #6 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: treiber+xp installation

ich probier grad dieses nLite aus...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 14:12   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: treiber+xp installation

Ich habe es schon ausprobiert, war nur die 94 Version von nLite. Funz. tut alles ausser der unbeaufsichtigten Instalation.
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 15:58   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.01.2005
Beiträge: 14

Zwikki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: treiber+xp installation

Hi,
ich denke mit dem xp-Iso-Builder geht es auch. Habe ich zwar selber noch nicht getestet, jedoch der Programmbeschreibung nach:

Zitat:
"Mit diesem Programm erweitern Sie Ihre Windows-CD um einige nützliche Funktionen. Egal ob Windows 2000, XP oder Server 2003 - der WinFuture XP Iso Builder integriert neben dem aktuellsten Service Pack auch beliebige Systemdateien, die vorher an die eigenen Bedürnisse angepasst wurden sowie die Treiber für alle Hardware-Komponenten."


könnte es gehen.

(http://xpisobuilder.my-web-server2.de/index.php?id=44)

Geändert von Zwikki (10.01.2005 um 16:00 Uhr)
Zwikki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
installation, treiber, treiberxp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
probleme bei treiber installation, please help djshooter Windows & Programme 6 02.10.2009 16:26
Far Cry installation dauert 50 min Chrysler@Diersfordt Games Talk allgemein 16 27.09.2004 12:50
Linux installation netstorm Linux bzw. Non-MS & Programme 34 09.11.2003 20:33
Xp installation Maxdie1 Windows & Programme 5 16.05.2003 23:28
nox -- keine installation ? Gast Games Talk allgemein 6 14.12.2002 19:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved