TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.638

siggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Programme in Taskleiste mit Tastatur starten

Hallo,

weiss jemand zufällig, wie ich nur mit der Tastatur Programme aus der Taskleiste aktivieren kann. Ich meine damit die bereits gestarteten, neben der Uhr. Systray heisst diese Leiste wurde mir gesagt.
Tastaturkürzel oder ein Kommandozeilenbefehl würde gehen. Das muss doch irgendwie funktionieren.

Gruss
siggi
siggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2002
Beiträge: 174

Obiwan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Du drückst "STRG-ESC".jetzt noch einmal ESC und dann so oft die TAB-Taste bisse da bist.Dann kannste mit den Pfeiltasten rechts und links hin und her springen.
Obiwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.638

siggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke, das habe ich auch schon probiert, geht aber zumindest unter 98 nicht. Ich probiers nämlich gerade an meinem Rechner zu Hause.
Da kann ich mit TAB letztendlich nur zwischen Desktop -> Start -> Taskleisten (Desktop, Adresse, Schnellstart, etc., je nachdem was eingestellt ist) hin und herwechseln, komme aber nicht ins Systray.


Edit: Über ICQ habe ich gerade erfahren, dass es unter XP geht. Dann klappt das nämlich auch an dem Rechner, für den ich es brauche


Ich danke dir

Gruss
siggi
siggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2002
Beiträge: 174

Obiwan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bitte
Obiwan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
programme, starten, taskleiste, tastatur


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
W7 - Programme starten ( manchmal ) nicht WiWi42 Windows & Programme 3 26.01.2012 21:27
Batch\ Programme per Eingabe starten AeroX Programmiersprachen 2 25.05.2007 18:37
Programme starten nicht mehr MajinChibi Windows & Programme 3 29.11.2005 11:49
Programme minimiert starten DaKarl Windows & Programme 5 10.08.2005 12:33
Taskleiste zeigt keine Fenster und Programme an Vitaminless Windows & Programme 1 14.05.2003 09:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved