TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2005, 12:06   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 268

winDtALkerxxl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Partitionen !name?!

hi ich wollte wissen wie man wenn man auf arbeitplatz geht die kennung der einzelnen partitionen ändert, also ich meine damit die Bustaben meist beim Lokalen Datenträger C:\ oder D . das wollte ich wissen wie das geht !!

ad deus winD
winDtALkerxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 12:14   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Partitionen !name?!

mit partition magic oder in der datenträgerverwaltung von windows. systemsteuerung-> verwaltung

allerdings solltest du nicht den buchstaben einer windowspartition ändern. das geht meist nach hinten los. die datenträgerverwaltung lässt das glaub ich auch gar ncith zu.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
name, partitionen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
getrennte Partitionen, Performancezugewinn? raislin Festplatten und Datenspeicher 6 12.09.2008 14:41
Fli4l und Partitionen mounten??? P!mp0r Netzwerk 3 01.06.2006 09:01
Partitionen totschlaeger0815 Festplatten und Datenspeicher 8 17.05.2006 14:18
Frage zu Partitionen Gast Festplatten und Datenspeicher 5 23.06.2004 20:26
Partitionen unter XP maxx4l Windows & Programme 3 10.02.2004 12:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved