Hi erstmal,ich wollte fragen ob jemand von euch passwortknacker kennt,denn
ich hab oder besser gesagt meine schwester hat ein problem,sie denkt das ihr freund sie betrügt,und sie brauch einen passwortknacker,am besten einen,der gleich beim start funktioniert,denn wenn man sich unter wXP anmelden will das brauch sie für seinen laptop ein passwort...
kennt jemand ein solches programm das es gleich am anfang schafft??ohne das man es vorher installieren muss oder so??das wäre echt toll und hilfreich!!!
P.S. es ist nur benötigt um gewisse dinge nach zuprüfen,nicht um irgendwelche dinge zu beschädigen oder zu missbrauchen.
des is lustig, geh einfahc in dne abgesicherten modus, da kommst du normalerweise auch ohne pw rein, wen du lust hast kannst du da auch dne acc von dem typen löschen,sien daten löschen
also alles was du willt, gibt nur einen kleinen trick wie man das vermeidne kann, denk aber net das er dne kennt,
.... nur benötigt um gewisse dinge nach zuprüfen,nicht um irgendwelche dinge zu beschädigen oder zu missbrauchen.
1. Der Laptop gehört ihm? Dann ist das ohne seine Erlaubniß Illegal
2. Wenn sie ihm nicht mehr vertraut, dann sollte sie die Beziehung beenden. Selbst wenn er unschuldig ist, wird das immer zwischen den stehen. Mißtrauen ist keine Basis für eine Beziehung.
danke erstmal für die hilfe,kann man im abgesicherten mdus auch bilder betrachten??
meine schwester liebt ihn ja sehr aber sie hat halt ein ungutes gefühl,außerdem will er bald beruflich sher weit wegziehen,wo sie noch überlegt ob sie mitzieht,weil selber ihr karriere auf dem spiel steht,weil sonst würde sie woanders weiter arbeiten, weiß sie aber nun das ihr freund sie betrügt,dann weiß sie das sie nicht mitzieht...
wer so dumm ist und solche daten einfach si auf der festplatte rumliegen hat is selber schuld, ich würd zumindest ne verschlüsselte partition erstellen ^^
danke erstmal für die hilfe,kann man im abgesicherten mdus auch bilder betrachten??
meine schwester liebt ihn ja sehr aber sie hat halt ein ungutes gefühl,außerdem will er bald beruflich sher weit wegziehen,wo sie noch überlegt ob sie mitzieht,weil selber ihr karriere auf dem spiel steht,weil sonst würde sie woanders weiter arbeiten, weiß sie aber nun das ihr freund sie betrügt,dann weiß sie das sie nicht mitzieht...
Ein bedauerliches Dilemma, das macht es trozdem nicht legal...
hier braucht mir neimand was zu sagen, hab auf lans bereits dutzende PCs "gehackt" im safemode, als administrator, kommt man rein, zumindest wnen der win xp klicki bunti anmelde screen angeschaltet ist, wie es bei so gut wie jedem der fall ist
EDIT: ich persönlich würde bei ihmja radmin installen, und heimlich beobachten was er so auf seinem laptop treibt
Geändert von NPM | Destructor (22.01.2005 um 14:56 Uhr)
wie wärs mit nem keylogger? der is faktisch nicht auffindbar wenn er läuft (weder tray noch als sichtbare anwendung) und loggt alles mit was so getippt wird, auch passwörter und urls...alles halt.
also sehr viel ahnung von sowas hat er nicht,immerhin hat er über seinen alten laptop cornflakes (inkl. milch)gekippt-.-....
also keylogger geht nicht weil sie garnicht erst auf die festplatte kommt...
muss irgendwas sein was ohne installieren irgendwie beim booten das pw knackt...oder halt im Abgesicherten Modus...
und wie meinst du das mit dem Administrator?also als kennwort am anfang Administrator eingeben?
Oder einfach mal versucehn sich als Gast anzum,elden, wenn das Gastkonto aktiv ist und die lokale Anmeldung nicht verweigert ist (per default erlaubt) dann kann man damit auch ins Windows, halt nur mit eingeschränkten rechten.
hmmm...aba einstellungen im bios oda so gibts nicht oder??das man das irgendwie ausstellen kann?????
Wenn dort ein BIOS Kennwort drin ist, wird es schwer.
Es gab für ältere Mainboards/BIOS universalpassörter, aber bei den neuen Boards geht es nur indem man das BIOS zurück setzt.
Aber ansonsten, wie schon gesagt, hat das BIOS keinen Einfluss auf das OS Kennwort.
am einfachsten gehts immernoch mit ner knoppix live-cd. da muss man nix installieren und es hinterlässt auch keine spuren. damit kann man sich dann die platte anschaun.