TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2005, 01:00   #1 (permalink)
sin
Neuling
 

Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 3

sin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Sobald Internetverbindung aktiv, sofortiger Restart!!!

mahlzeit
hab n dickes problem...
hab meinen rechner wegen viren usw. neu gemacht (formatiert usw.)
erst ging alles seinen gang ... hab mir BitDefender V.8 als Antivirus Programm installiert (hatte auch sofort Schmutz gefunden ) und Zone Alarm Pro als Firewall. Ich konnte ohne Probleme ins Internet gehen und alles lief eigentlich wie es sollte. Ich schalte den Rechner aus und am nächsten Morgen, wie ich ins Internet will, die Verbindung wählt und erfolgreich verbindet, ist der Monitor auf einmal schwarz... der Rechner hat vollkommen neugestartet... als hätte ich den Reset-knopf gedrückt.
Dies geschieht jedesmal wenn ich ne Internetverbindung herstelle, so wie er "drinn" is, reseted der Rechner einfach...
BitDefender wurde als bestes Antiviren Programm in der neuen PcGamesHardware hingestellt... Viren findet er keine (mehr) ebensowenig Norton Antivirus 2005.
Und trotzdem geht es nicht.
Woran koennte dat liegen das ich keine Inetverbindung mehr zustande bekomme?!?!
sin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 01:07   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Sobald Internetverbindung aktiv, sofortiger Restart!!!

hmm. Das höhrt sich nach dem Blaster worm an nimm mal Antivir als Proggi das ist super und Freeware einfach mal bei einem Kollege saugen.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 01:15   #3 (permalink)
sin
Neuling
 

Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 3

sin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee AW: Sobald Internetverbindung aktiv, sofortiger Restart!!!

das is ja 5mb groß nehm gleich die Professional Edition 6.0 ... mit dem isdn ausm büro (wo ich grad sitz) koennte es etwas dauern aber ich nehm das ma und meld mich nachher obs gefunzt hat. danke erstma soweit
sin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 14:17   #4 (permalink)
sin
Neuling
 

Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 3

sin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse AW: Sobald Internetverbindung aktiv, sofortiger Restart!!!

das antivir hat leider nichts gefunden...
das problem besteht also weiterhin

hab gestern Windows Xp nochmal "repariert" (formatieren geht nich weil ich in Dos nicht auf meine Festplatte zugreifen kann, genausowenig wie auf die CD-Laufwerke)

das hat aber leider absolut garnichts gebracht, alles blieb gleich...

achja, wenn er ins Internet verbindet und der Rechner dann sofort abkackt, kommt immer n Bluescreen, gestern stand auch mal komischerweise 1 Grund da

" Page_Fault_in_nonpaged_Area "

kein Plan was das heissen soll...
sin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 14:32   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sobald Internetverbindung aktiv, sofortiger Restart!!!

Download mal das hier: http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=deund Installier es.
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 14:36   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sobald Internetverbindung aktiv, sofortiger Restart!!!

Und lass mal das tool über deinen rechner laufen http://www.zdnet.de/downloads/prg/q/z/de0DQZ-wc.html (das enfärnt den Blaster virus ...).


Deus
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 14:37   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sobald Internetverbindung aktiv, sofortiger Restart!!!

Page_Fault_in_nonpaged_Area ist meist ein Treiberproblem. Hast du irgendwelche Beta-Treiber oder so installiert? Ansonsten mal alle Treiber auf den aktuellsten Stand bringen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 14:41   #8 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.138

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sobald Internetverbindung aktiv, sofortiger Restart!!!

An den Blaster glaube ich aber auch nicht. Die Meldung lässt tatsächlich eher auf ein Treiberproblem, übertakteten Rechner oder fehlerhaften Speicher schliessen.




Zitat:
Zitat von Deus
...html (das enfärnt den Blaster virus ...).
Deus
Das Wort "entfärnt", war das Absicht?

Ihr Motivationskontingent für diesen Monat ist aufgebraucht. Bitte versetzen Sie sich unverzüglich in den Beamtenmodus.
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 14:51   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sobald Internetverbindung aktiv, sofortiger Restart!!!

Tippfehler



Aber wenn ich es mir recht überlege kam doch beim Blaster Virus immer ein Countdown der von 30 sec runter gezählt hat und dann hat der Rechner erst Neu gestartet.

Also liegt es wohl an was anderem.



Deus
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 15:42   #10 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Sobald Internetverbindung aktiv, sofortiger Restart!!!

Zitat:
Zitat von sin
" Page_Fault_in_nonpaged_Area "
Ok mach das:

Start Ausfüren Sigverif.exe ok Wenn er einen Fehler finden diesen beheben mit dem neusten Treiber das war es laut Microsoft
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 15:48   #11 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.138

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sobald Internetverbindung aktiv, sofortiger Restart!!!

Hm, verifiziere ich damit nicht lediglich, ob ich von MS signierte Treiber installiert habe?
Unsigniert heisst noch lange nicht fehlerhaft, oder!?
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 15:53   #12 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Sobald Internetverbindung aktiv, sofortiger Restart!!!

Zitat:
Zitat von Raffnix
Unsigniert heisst noch lange nicht fehlerhaft, oder!?
Aber evtl. kommt M$ (windows) nicht dammit zurecht

Mach mal deine Sig kleiner
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktiv, internetverbindung, restart, sobald, sofortiger


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Acer feuert CEO und den vermeintlichen Nachfolger mit sofortiger Wirkung TweakPC Newsbot News 0 21.11.2013 19:30
Hp Omnibok xe4500 Dauer Restart junkmaster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 6 12.04.2006 08:31
Kein sofortiger Neustart nach Power off Hygrom Sonstige Hardware 3 22.08.2005 13:17
Internetverbindung! DomiM Off Topic 6 12.05.2005 21:09
aktiv-pfc wichtig? smoek Kaufberatung 12 25.05.2004 12:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved