TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2005, 13:36   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Problem bei Visual Basic Installation

Hi,

immer wenn ich VB 6.0 installieren will, kommt folgende Fehlermeldung:

http://home.arcor.de/toxit/Fehlermeldung.JPG

Kann sich einer vorstellen wie ich dieses Problem beheben kann?

Gruß

Edit: Windows XP Pro

Geändert von ToxiT (22.02.2005 um 13:39 Uhr)
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 13:39   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Problem bei Visual Basic Installation

Was passiert denn wenn Ignorieren geklickt wird?
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 13:41   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem bei Visual Basic Installation

komisch. bei vb5 pro kommt das definitiv nicht.
ignorieren wär die logischste alternative. geht das denn nicht?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 14:57   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cool AW: Problem bei Visual Basic Installation

Nein geht nicht. Das Programm beendet sich dann.

Ich hatte ja schon öfters VB6 installiert. Ging auch immer einwandfrei, nur diesmal halt nicht, schätze ich habe irgendwas installiert oder es ist irgendwas kaputt gegangen, dass es jetzt nicht mehr geht. Dachte schon an Java, aber die Systemwiederherstellung mit dem Datum, von vor der Virtual Machine, zeigte auch keine Wirkung.

Sonst noch ideen? Brauch VB und will aber deswegen nicht Win neu installieren.
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 17:50   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem bei Visual Basic Installation

haste irgendwo ne vb runtime mit installiert?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 21:59   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Problem bei Visual Basic Installation

Wird normalerweise erst bei der Programminstallation mitinstalliert, soweit ich weiß...
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 05:54   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem bei Visual Basic Installation

naja. es gibt auch separate vb runtimes. das ist ja das gute dass man ohne ne vb entwicklungsumgebung vb programme ausführen kann
genauso gibts runtimes von access usw.

tja, sonst weis ich leider auch nicht weiter.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 14:19   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Problem bei Visual Basic Installation

Ich weiß, nur ist mir rätselhaft warum das ausführen des Installationsprogrammes mit der VBR zu tun haben sollte...

Danke trotzdem!

Edit: Runtimes ändert auch nichts.
Dann werd ich wohl Win neu installieren dürfen, bevor ich wieder programmieren kann...

Geändert von ToxiT (23.02.2005 um 19:30 Uhr)
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
basic, installation, problem, visual


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Visual Basic .NET - "Problem" tim.s Programmiersprachen 0 18.01.2006 18:46
kostenloses Visual Basic 6 Tutorial mokus Programmiersprachen 1 07.01.2006 01:42
Visual Basic cromelain Programmiersprachen 7 04.02.2005 17:32
Visual Basic: Einfacher Countdown cromelain Programmiersprachen 1 27.10.2004 16:29
Visual Basic Namensliste N3ph.rOm Programmiersprachen 1 21.04.2004 16:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved