TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2005, 18:12   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.08.2004
Beiträge: 29

--Nils-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard nerviger test vorm system

hi,
neuerdings führt mein Windows (XP Home Edition) bevor ich beim starten ins system komme immer einen Fehlertest (oder wie auch immer) auf meiner zweiten Partition aus (nich die Windows Partition), das kommt jetzt immer wenn ich starte, aber es war vorher auch net so. AntiVir hab ich auch schon Updatet und durchlaufen lassen.
Kann mir wer helfen?
--Nils-- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 18:18   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 779

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: nerviger test vorm system

hab ich auch. Überprüfe mal deine Festplatte mit HD TUNE .
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 18:34   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: nerviger test vorm system

hi,

lass mal wenn er an ist

einmal komplett chkdsk gefolgt von dem betroffenen laufwerksbuchstaben inkl. doppelpunkt durchlaufen. danach sollte das nicht jedesmal aufpoppen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 18:43   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.08.2004
Beiträge: 29

--Nils-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: nerviger test vorm system

Zitat:
Zitat von tele
hi,
einmal komplett chkdsk gefolgt von dem betroffenen laufwerksbuchstaben inkl. doppelpunkt durchlaufen. danach sollte das nicht jedesmal aufpoppen
also durchlaufen lassen hab ich es immer, das bringt nix... was meinste mit dem chkdsk und so?
--Nils-- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 18:46   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: nerviger test vorm system

Start, Ausführen, cmd eintippen, OK klicken dann chkdsk gefolgt vom Laufwerksbuchstaben und einem Doppelpunkt.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 19:16   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.08.2004
Beiträge: 29

--Nils-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: nerviger test vorm system

hab ich jetzt auch versucht und auch mitm HD GUARD hat aba alles net geholfen
--Nils-- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 20:12   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: nerviger test vorm system

hab genau das gleiche problem , identisch auch die zweite partition
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 23:01   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 18

GhostRider20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse AW: nerviger test vorm system

Hi kenn es leider auch, nur bei mir is es keine partition sondern eine eigenständige Hd die immer gescannt wird
GhostRider20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 05:38   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: nerviger test vorm system

Hallo GhostRider20,

das ist eigentlich nicht möglich, da sich chkdsk nur auf Volumes invoken lässt.

Es gibt in diesem Forum einen Threat, der beschreibt wie man immer wiederkehrende Scans ein für alle mal abschalten kann, auch wenn ein durchscannen (mit /R und /F) nicht abhilfe schafft. Leider finde ich diesen im Moment auch nicht .

Naja, könnt ja auch mal ein wenig mitsuchen

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 16:08   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 18

GhostRider20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: nerviger test vorm system

kleine anregung falls es gehen sollte wie bei mir, also ich ollte meine platten defragmentieren und naja auf dem besagten laufwerk gings nit wegen chkdsk, der fragte dann ob die anwendung oder so geschlossen werden soll oder so in der art, hab dan ja gesagt und seit dem startet det nicht bei jedem start den scan meiner platte
GhostRider20 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nerviger, system, test, vorm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Festplatte Seagate ST3500320AS-andauernder nerviger Zugriff (alle3-5 sec)+Bootproblem tonie Festplatten und Datenspeicher 5 30.05.2008 17:48
Sempron 3000+ "system failed cpu test" 2_fresh AMD: CPUs und Mainboards 9 30.10.2005 21:17
nerviger pop-up nach hochfahrn von win. bleed Windows & Programme 8 08.08.2005 07:51
Wer hat Angst vorm Zahnarzt? DGray Off Topic 3 19.06.2005 16:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved