TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2005, 23:08   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.03.2005
Beiträge: 53

andyleery befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard NEU PC Probleme

Hi, brauch mal wieder Hilfe von euch Fachmännern ^^
Ich hab mir einen neuen PC gekauft und nun hab ich ein paar Schwierigkeiten, hier mal kurz aufgeführt, hoffe bekommen alles gemeinsam gelöst :




1. WIN XP will immer Treiber für einen sogenannten "Systemunterbrechungscontroller" installieren, jedoch findet er nie etwas.
Ich habe die WIN XP CD eingelegt und die ASUS Mainboard Treiber CD.
[Wie bekomm ich das installieren?]

2. Noche ein Problem, hab es zwar provisorisch hinbekommen da ich die Warnhinweise deaktiviert habe im BIOS. Bei jedem Start kommt dann "eigentlich (jetzt deaktiviert)" immer die Warnung in schriftlicher und audio Form "CPU Fan Faild" jedoch stimmt das nicht da ich es konntrolliert habe.
[Woran kann das liegen?]

3. Wenn Windows lädt kommt immer die Meldung "Server ausgelastet", habe jedoch nach dem Neukauf genug Speicher und einen AMD 3,5, daran sollte es nicht liegen, manchmal muss ich diese Meldung 5mal ignorieren.
[Wisst Ihr wie man das beheben kann?]

4. Zum Schluss eine allgemeine Sicherheitsfrage^^, habe einen AMD Winchester 3,5 MHZ CPU und möchte gerne wissen welche TEMPERATUR dieser haben muss und ab wann es kritisch wird.

VIELEN DANK SCHONMAL.
andyleery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 23:55   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: NEU PC Probleme

[QUOTE=andyleery]Hi, brauch mal wieder Hilfe von euch Fachmännern ^^
Ich hab mir einen neuen PC gekauft und nun hab ich ein paar Schwierigkeiten, hier mal kurz aufgeführt, hoffe bekommen alles gemeinsam gelöst :



Zitat:
Zitat von andyleery
1. WIN XP will immer Treiber für einen sogenannten "Systemunterbrechungscontroller" installieren, jedoch findet er nie etwas.
Ich habe die WIN XP CD eingelegt und die ASUS Mainboard Treiber CD.
[Wie bekomm ich das installieren?]
Wüsste nicht dass der standardmäßig dazugehört. hast du mal im i386 ordner auf der winni cd geguckt? Wenn der Rechner trotzdem funktioniert, einfach das unbekannte gerät deaktiveren

Zitat:
Zitat von andyleery
2. Noche ein Problem, hab es zwar provisorisch hinbekommen da ich die Warnhinweise deaktiviert habe im BIOS. Bei jedem Start kommt dann "eigentlich (jetzt deaktiviert)" immer die Warnung in schriftlicher und audio Form "CPU Fan Faild" jedoch stimmt das nicht da ich es konntrolliert habe.
[Woran kann das liegen?]
Kein Tachosignal vom Lüfter, keine Umdrehungsanzeige bzw. fan failed fehlermeldung

Zitat:
Zitat von andyleery
3. Wenn Windows lädt kommt immer die Meldung "Server ausgelastet", habe jedoch nach dem Neukauf genug Speicher und einen AMD 3,5, daran sollte es nicht liegen, manchmal muss ich diese Meldung 5mal ignorieren.
[Wisst Ihr wie man das beheben kann?]
Was ist das für einen Meldung? eine pop-up message oder ist das ein eintragin systemereignisprotkoll. wenn es erstens ist, was sagt dann zweitens?



Zitat:
Zitat von andyleery
4. Zum Schluss eine allgemeine Sicherheitsfrage^^, habe einen AMD Winchester 3,5 MHZ CPU und möchte gerne wissen welche TEMPERATUR dieser haben muss und ab wann es kritisch wird.

VIELEN DANK SCHONMAL.
ich hab bei einem anlauf google 70°C gefunden, allerdings würde ich mich net so dran festbeißen, da nicht alle temp. sensoren 100% akkurat sind.


Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 12:54   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.03.2005
Beiträge: 53

andyleery befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NEU PC Probleme

Hi, Server ausgelastet Meldung kommt in einem PopUp Systemfenster.

kann das vielleicht mit dem Systemunterbrechungscontroller zusammenhängen? Was ist der Systemunterbrechungscontroller überhaupt?
andyleery ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BF2, Probleme Jeanz Games Talk allgemein 4 29.03.2010 22:45
Probleme mit P5B Deluxe - Probleme mit BIOS 2shae AMD: CPUs und Mainboards 4 11.01.2007 16:26
Probleme mit PC Varrel CPUs und Mainboards allgemein 15 27.03.2006 21:46
Probleme über Probleme und nix als Prpbleme vincent33 Overclocking - Übertakten 2 03.03.2006 10:37
FSB 166 Probleme First Class AMD: CPUs und Mainboards 9 10.08.2003 11:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved