TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2005, 16:55   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard o&o defrag nicht installierbar !

also nen kollege von mir hat das prob das jedesmal wenn er o&o defrag installieren will der http://www.dspeckmann.de/fehler.jpg fehler kommt !
er hat win2k sp4 und alle sicherheitspatches
o&o version 8.0 ! die hat er sich gekauft und auch die demo version spuckt den gleichen fehler aus !
alles andere lässt sich fehlerfrei installieren und das sys ist grad erst neu druff !

er hatte das schonmal dann konnte er aba (fast) nix installieren und das lag daran wenn er bei installieren des sp4 die dateien nicht archiviert hat ! diesmal hat er es aber gemacht und nun lässt sich nur o&o net installieren !


Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 17:10   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: o&o defrag nicht installierbar !

Installier mal den Microsoft Installer 3.1, evtl klappt es danach...
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 21:24   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: o&o defrag nicht installierbar !

nein auch das funzt net !
( hab ich selber auch nie installiert und bei mir hab ich keine probs damit o&o zu installieren !)

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 08:32   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 435

Dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: o&o defrag nicht installierbar !

habt ihr schon ins Ereignisprotokoll geschaut, vielleicht steht da ja der Grund da drin.
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 13:05   #5 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: o&o defrag nicht installierbar !

Die Registrierungsdatei konnte nicht entfernt werden. Ihre Einstellungen werden nicht repliziert, falls Sie ein servergspeichertes Profil haben. Wenden Sie sich an den Administrator.

DETAIL - Zugriff verweigert , Buildnummer ((2195)).

und
Bei DCOM ist der Fehler "Die Dienstdatenbank ist gesperrt. " aufgetreten, als der Dienst "netman" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:

{BA126AD1-2166-11D1-B1D0-00805FC1270E}
wobei der 2te damit meiner meinung nach nix zu tun hat !
und auch der erste passt nicht wirklich zum zeitpunkt ! also als der fehler kam kam nix neues ins protokoll !

Desaster

Geändert von Desaster (30.04.2005 um 13:08 Uhr)
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 13:10   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: o&o defrag nicht installierbar !

Wend dich doch einfach mal an den O&O Support.
Die müssten dir da eigentlich auf alle Fälle weiterhelfen können.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
defrag, installierbar, o o, oando


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NVIDIA probleme (treiber nicht installierbar) Froggy-Frog Grafikkarten und Displays allgemein 4 06.09.2009 17:00
NFS: Most Wanted nicht installierbar Cole 24 Games Talk allgemein 2 21.08.2008 21:35
Windows nicht installierbar BahnhofPirat Windows & Programme 7 17.03.2007 13:53
ffdshow nicht installierbar speedrat Windows & Programme 3 16.12.2005 12:39
ISA Karte nicht unter XP installierbar Gast Sonstige Hardware 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved