TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2005, 17:33   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard Windows lässt sich nicht installieren!!!!! Hilfe!!

Hallo!


Problem: Habe eine neue Festplatte gekauft und eingebaut. Steht auf Master. Nun will ich Windows installieren und formatiere eben die Platte mit NTFS und danach werden die Dateien , die Windows zur Installation benötigt, auf die Festplatte kopiert. Nun startet der PC neu. Dann jedoch, untersucht SETUP wieder die Hardwarekonfiguration des Computers und alles fängt wieder von vorne an. Der Windows-Lade-Balken und die darauf folgende Windows-Installation kommen nicht. Habe auch das Bios so eingestellt, dass von der Fsstplatte gestartet wird, aber nichts....wer kann mir helfen??
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 18:50   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 7

Meister Yoda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows lässt sich nicht installieren!!!!! Hilfe!!

Wenn Setup nach dem Reboot tatsächlich wieder exakt das gleiche macht wie beim ersten Durchlauf, dann hört sich das ganz danach an, als würde Windows wieder von der CD booten und mit der Installation wieder von vorn beginnen. Die XP-Installation merkt dabei nämlich nicht, daß sie den ersten Installationsteil, das kopieren der Dateien, vor dem Reboot schon erledigt hat.

Hast Du die Install-CD vor dem Reboot mal aus dem Laufwerk genommen?
Meister Yoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 18:56   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows lässt sich nicht installieren!!!!! Hilfe!!

ne, soll ich das mal machen? Aber das war ja noch nie so.... vll. ist die Festplatte ja kaputt?

Zudem dauert es bestimmt gute 5min bis Windows mit der Formatierung beginnt und der scharzw Bildschirm mit dem Cursor oben links weg ist. Das ist ja auch nicht normal....deswegen hab ich einfach keinen Bock mehr dadrauf nochwas zu macen. Bring den PC morgen zum PC-SHop wo ich den her hab. Solln die mir machen. Ich schreib dann hier rein worans lag..

Geändert von Chrysler@Diersfordt (29.04.2005 um 19:00 Uhr)
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 19:57   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zarniwoop
 

Registriert seit: 18.10.2004
Beiträge: 267

Zarniwoop wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows lässt sich nicht installieren!!!!! Hilfe!!

Auf jeden Fall CD raus! Der bootet immer und immer wieder von der CD.

Zarniwoop
Zarniwoop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 20:11   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows lässt sich nicht installieren!!!!! Hilfe!!

ja aber die muss man dann doch direkt wieder einlegen, oder wie?
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 20:55   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows lässt sich nicht installieren!!!!! Hilfe!!

Bei einer OrginalCD startet er nur von CD wenn entweder die aktive Platte an einem der master Stränke keinen gültigen Bootsektor aufweist, oder du innerhalb einer bestimmten Zeit, wie die Meldung am Bildschirm erscheint Enter drückst.

Wenn er immer wieder von CD startet, hast du vll, wenn du eine selbstgebrannte CD mit SP1/SP2 verwendest etwas beim brennen falsch gemacht.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, installieren, laesst, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 7 RC1 lässt sich nicht installieren D4Ni Windows & Programme 5 15.05.2009 23:01
DirectX lässt sich nicht installieren!!! Hilfe!!! Computerfreak Windows & Programme 5 26.01.2004 17:47
Windows XP lässt sich nicht mehr installieren Gast Windows & Programme 10 03.01.2003 12:50
Windows XP lässt sich nicht installieren !!! Schnuppernase Windows & Programme 6 22.11.2002 13:25
Windows XP lässt sich nicht installieren Gast Windows & Programme 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved