TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Tocken unter XP als User nicht als Admin

Wer kann mir sagen wie man unter XP Pro Spiele zum laufen bekommt ohne als Admin angemeldet zu sein!???

SEHR WICHTIG.......DA MEHRBENUTZER PC !!!!! LEIDER KEIN GELD FÜR MEHRERE RECHNER

DANKE SCHON MAL :P
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also wenn du nicht über die admin rechte verfügst kannst dus vergessen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wenn der Admin sie installiert, kann jeder andere User auch spielen, desweiteren kannst du jeden User mit Admin Rechten ausstatten...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Erstmal Dank und zu erstens....glaub ich nicht!!!Und zu zweitens:
Habe die Spiele als Admin installiert! Bei einigen sagt man mir bzw. dem Nutzer das keine CD gefunden wurde oder das nicht die Originale eingelegt ist obwohl es die originale ist !???

Hat einer ne Idee???
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Schonmal die Spiele unter dem Useraccount installiert?
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja auch gemacht!!Leider ohne Erfolg!!! Ich bin normalerweise kein Anfänger mehr!!Aber hier versagen meine Dienste!!!Werd ich wohl wieder ein Win 98 installieren müssen!!?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

mom mal Unter einem User installiert und du konntest mit dem User nicht zocken?
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also ich habe auch nen Multiuser PC zuhause mit XP - dort arbeiten und spielen 3 User fröhlich drauf - also mit XP hats nicht viel zu tun, wohl eher an schlechten Einstellungen...
Schau dir halt nochmal die Laufwerkszuordnungen der User an, sowie deren Rechte und schmeiss die Raubkopien weg
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #9 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmm...Danke Simonsen....aber kannste mir vieleicht sagen wo und wie ich das vergebe oder einstelle!??Hatte wi gesagt Win98....NTFS Os´s sind nun mal anders!???
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Unter Systemsteuerung >> Benutzerkonten kannst du jeden zum Admin machen...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #11 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn ich jeden zum Admin mache brauche ich eigentlich auch keine Benutzerkonnten...es sei denn jeder wünscht sich ein anderen Desktop!?
Wegen der Sicherheit ging es mir!Wenn meine Kiddis(2) spielen wollen und halt so basteln will ich nich danach alles neu installieren oder meine "Steuererklärung"neu schreiben müssen da diese gelöscht wurde!???
Naja....werde wohl erstma win98 wieder mit draufbraten oder mit arbeiten nun ganz auf Suse umsteigen......
Trotzdem DANK!!!

Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Du kannst doch jedem einem geschützten Ordner zuordnen, dann ist deine Steuererklärung sicher.
Desweiteren habe ich auch noch nicht gehört, dass eingeschränkte Benutzerkonten mit Anwendungen und Spielen Probleme haben. Was jetzt ein Wechsel auf 98 bringen soll verstehe ich auch nicht so ganz...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
admin, tocken, user


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbindungsabbruch unter Win 7 unter XP aber nicht?? TopperHarley Netzwerk 7 18.02.2012 17:13
[News] FAQ: Brennen mit Nero unter W2k/WinXP für alle User TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.09.2008 15:22
TS²-Bot, Ts Admin Client Muffdog Windows & Programme 1 04.06.2008 23:05
Tweak PC User seit 1970 nicht mehr hier im Forum gewesen !? wie das Soni Feedback & Fragen an die Crew 3 25.08.2006 16:33
Win2000 Admin s0luti0n Windows & Programme 5 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved