TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2005, 19:43   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.08.2004
Beiträge: 29

--Nils-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen hilfe, mein pc fährt nich hoch

hi,
mein pc ist eben abgeschmiert und jetzt macht der immer reboot undgefähr bei der hälfte beim laden von xp. wenn ich in den abgesicherten modus gehe, hab ich das gleiche problem. nun hab ich meine cd eingelegt und wollte windows reparieren nur der meint C: wäre leer, ich hab ma dir eingegebn und dann sagt er "fehler beim auflisten des verzeichnisses". gibt es eine möglichkeit an die daten noch ranzukommen oder windows wieder zu laufen zu bringen? bitte um hilfe!
--Nils-- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 20:18   #2 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: hilfe, mein pc fährt nich hoch

Hi,

hm, das deutet imho auf eine defekte Platte hin, da Du ja offensichtlich trotzdem ins Internet kommst, versuch mal sowas wie Hitachi Drive fitness Test, HDD Health, Fujitsu Drive Test oder Excelstore ESTest 3.70 runterzuladen und auf Deine HDD loszulassen (Das ist alles Freeware und auf der Seite des entsprechenden Herstellers zu finden, einige laufen auch direkt von Diskette), die geben Auskunft, ob und gegebenen Falls was kaputt ist, evtl. lässt sich da noch etwas retten.
Falls es tatsächlich an der HDD liegt.

Viel Glück

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
faehrt, fährt, hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mein rechner fährt einfach brim spielen runter und kurz drauf aber auch wieder hoch antonia Windows & Programme 1 30.04.2014 06:57
HTPC friert mit Bildstörung ein, fährt nich mehr hoch. Fakk-asrock AMD/ATI Radeon Grafikkarten 20 06.08.2010 12:52
Hilfe mein pc fährt nicht hoch! PaTa CPUs und Mainboards allgemein 14 13.07.2006 16:31
Hilfe mein Windows fährt nicht mehr hoch Soni Windows & Programme 3 22.10.2005 21:42
Pc fährt nicht mehr hoch ... *hilfe* Bülti CPUs und Mainboards allgemein 14 01.09.2005 11:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved