TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2005, 10:25   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von hotornot
 

Registriert seit: 07.03.2004
Beiträge: 336

hotornot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage Internet Explorer: Download ohne Bestätigung

Morgen,

seit ein paar Tagen lädt mein IE, wenn ich auf eine Datei klicke die ich runterladen will, diese direkt runter. Vorher kam immer eine besätigung ob ich die speichern, öffnen oder abbrechen will. Jetzt lädt er diese nur noch runter und öffnet sie.

Wisst ihr wo ich das wieder ändern kann?

Danke im voraus

hotornot
hotornot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 13:43   #2 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Internet Explorer: Download ohne Bestätigung

Moin hotornot!

Ich kenne dieses Problem und bin durch damals durch viel Klicken dahinter gekommen, dass man das in den Ordneroptionen bei den Dateitypen machen muss.
Diese Seite hier erspart mir aber viele Worte:
http://www.outlook-net.de/7-8.htm

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 11:15   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von hotornot
 

Registriert seit: 07.03.2004
Beiträge: 336

hotornot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Internet Explorer: Download ohne Bestätigung

Zitat:
Zitat von Raffnix
Moin hotornot!

Ich kenne dieses Problem und bin durch damals durch viel Klicken dahinter gekommen, dass man das in den Ordneroptionen bei den Dateitypen machen muss.
Diese Seite hier erspart mir aber viele Worte:
http://www.outlook-net.de/7-8.htm
Vielen Dank

Hast mir sehr geholfen
hotornot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bestaetigung, bestätigung, download, explorer, internet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Internet Explorer 9 RC Download TweakPC Newsbot News 0 11.02.2011 14:28
[News] Windows 7 E kommt nicht komplett ohne Internet Explorer TweakPC Newsbot News 0 23.06.2009 16:24
[News] Windows 7 ohne Internet Explorer - EU Kommission unzufrieden TweakPC Newsbot News 23 22.06.2009 18:08
[News] Windows 7 ohne Internet Explorer TweakPC Newsbot News 18 14.06.2009 12:37
Windows XP Service Pack 3 ohne Internet Explorer 7 TweakPC: News News 3 05.10.2005 02:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved