TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2005, 13:00   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 70

hardware destructor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen ---> Hilfe Windows Stoppt nach Willkommen!!!

Hi hab mir letztens son besch.. Trojoaner eingefangen hab mit antivir
mal unter 98 einen check gemacht, hab paar datein löschen lassen wo
antivir eine meldung gebracht hat und jetzt geht er unter Xp pro
nur bis zum willkommen nach 2min oder taskmanger sehe ich mein hintergrund
bild aber der Desktop also startleiste und symbole auf dem desktop erscheinen nicht.

Ich brauche so schnell wie möglich hilfe!!!!

danke im voraus.
hardware destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 13:07   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ---> Hilfe Windows Stoppt nach Willkommen!!!

schonmal manuell über den Taskmanager die explorer.exe gestartet?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 12:10   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 70

hardware destructor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ---> Hilfe Windows Stoppt nach Willkommen!!!

Also hab das problem gefunden es war die "Software" Datei da wo alle Einträge
von der reg drinn stehen. Diese Datei hab ich mit ner Absischerung erneuert und es ging ---> juhu !!!!

@ live Ach ja em die explorer.exe ging nicht zu öffnen pfad oder datei falsch war ja aber blösinn von windoof weil die datei ja 110% gehen musste.

nunja jetzt hab ich das problem das ich die Einträge brauch und sie in die
Absicherung einbinden will weis nur net wie (hab später erst noch 1000000000000 Programme drauf gemacht) und jetzt brauch ich die daten.

gut hab mal in einem anderen tread gesucht hab jetzt reg datein exportiert
und kann sie nich importieren weil sie im gebrauch sind

Geändert von hardware destructor (09.06.2005 um 12:57 Uhr)
hardware destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, hilfe, stoppt, willkommen, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows bleibt bei "Willkommen" hängen SentencedHeart Windows & Programme 0 25.11.2012 14:16
[News] Stoppt Intel die Entwicklung des Pentium 4? TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.12.2008 21:12
Windows hängt nach Defrag/Update beim Boot und nach der Anmeldung. CompleX Windows & Programme 10 04.07.2007 10:10
Apell: Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! mondrian Politik & Gesellschaft 2 19.04.2007 12:21
Windows "Willkommen"-Bildschirm 1 min? Lole Windows & Programme 4 26.08.2006 23:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved