TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 10

TomtheKing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 98SE und IE6 - Seiten werden teilweise nicht angezeigt

Habe seit einiger Zeit ein seltsames Problem: Wenn ich versuche einige Seiten aufzurufen, werden diese nicht angezeigt, wenn UNTEN im Explorer die direkte IP Adresse angezeigt wird. Normal steht ja da dasselbe drin, wie in der Eingabezeile oben. Der Witz an der Sache ist, dass dies nur bei einigen Seiten auftritt, die die IP unten anzeigen. Das Problem besteht unter XP übrigens nicht, das ich auch installiert habe. Die Einstellungen müßten aber mit denen von 98SE identisch sein.
Habe T-DSL und beziehe die IP automatisch. DNS bekomme ich auch vom Server zugewiesen - also das kann's nicht sein.

Danke für jede Hilfe!

Tom
TomtheKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das unten ist die IP die dir der DNS für die auflösung der URL gegeben hat. Wenn jetzt die IP längere Zeit da unten steht dann heisst das soviel wie: Die Seite ist regestriert und im DNS System der Denic,etc. eingetragen kann aber den Server nicht erreichen.

Da kann man eigentlich nichts machen!
Welche Adressen gehen den z.B. bei dir nicht?
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 10

TomtheKing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke erstmal für die Antwort.

z.B. wäre das www.topprospectalert.com

Wenn ich jetzt im Browser nur http://topprospectalert.com eingebe, komme ich auf die Seite. Aber alle Bilder und Links auf der Seite funktionieren wieder nicht, da sie mit www verlinkt sind, also bei mir nicht angezeigt werden. Ich kann nur auf "Abbrechen" klicken und den Link ohne das www aufrufen. Dann wird die Seite wieder angezeigt (wieder ohne Bilder etc.). Bei anderen Seiten geht gar nix. Wie du schon sagst: Es steht ewig lange die IP unten drin, bevor ich die Standardmeldung bekomme: Diese Seite kann nicht angezeigt werden blabla
TomtheKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bei mir gehen diese URLs ganz normal IE6 unter W98SE.

vermutlich ist dein IE 6 bei 98SE kaputt, am besten du machst die Reparatur, oder deinstalliert den IE 6 komplett raus,
dann installiste den IE5 zu erst, dann den IE 6 drüber,
deshab, weil sonst Java nicht geht!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jip, am besten neu Installieren und nach Updates prüfen!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
98se, angezeigt, ie6, teilweise


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Festplatten werden nicht immer angezeigt AMD_fan17 Windows & Programme 4 22.02.2013 22:30
[HTML] Umlaute werden nicht angezeigt Speedfighter Programmiersprachen 3 14.12.2007 16:21
Bilder werden nicht angezeigt/IE & Opera cromelain Windows & Programme 1 17.12.2005 15:22
Firefox: Seiten werden nicht richtig dargestellt redfalcon Windows & Programme 4 27.09.2004 16:47
Symbole werden in Taskleiste nicht angezeigt DaKarl Windows & Programme 5 30.05.2003 13:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved