TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2005, 15:00   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 1

Daddy DJ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse WIN XP: Fehler beim Laden des Betriebssystems

Hi!
Ich hätt da mal leider ein Problem! Ich hab meinen Rechner die HD formatiert. Vorher war WIN 2000 drauf.
Hab die Platte formatiert, XP installiert. Im Bios wird die Platte erkannt, ebenso alle anderen LW. Floppy, DVD, Brenner.
Beim Hochfahren dann die Meldung: Fehler beim Laden des Betriebsystems.
Und was nu?
Ich hab die diversen Fragen und antworten hier schon durchgelesen, aber nix hilft mir wirklich weiter.
Bin da nicht so firm.
Kann mir einer helfen?????????????????
Daddy DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 19:43   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: WIN XP: Fehler beim Laden des Betriebssystems

Steht noch mehr da, außer "Fehler beim Laden des Betriebsystems"? Hört sich wie eine Fehlermeldung vom Windows selber an, gerade weil sie deutsch ist. Ist die Festplatte zufälligerweise an einem Raid-Controller oder S-ATA? Wenn ja, hast Du bei der Installation Windows den Treiber für den Controller gegeben? Sieht so aus, als ob Windows seine Festplatte nicht findet, weil es keinen Treiber dafür hat. (bei der Installation kann man ganz am Anfang beim ersten "Bluescreen" F6 drücken und eine Treiberdiskette einlesen lassen)

Was hast Du für ein Board? Einen solchen Treiber sollte es (falls notwendig) beim Hersteller zum runterladen geben.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
betriebssystems, des, fehler, laden, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monitor schaltet beim Laden des Betriebssystems ab D4N13L Grafikkarten und Displays allgemein 10 13.03.2015 09:31
Seltsames Problem beim PC-Start (Fehler beim Laden des BS) MW_ CPUs und Mainboards allgemein 1 01.02.2011 19:54
Lesefehler beim Laden des Datenträgers. vicky004 Festplatten und Datenspeicher 18 16.11.2008 14:27
LOTT2 beim Laden Bluescreen Don_Bilbo Games Talk allgemein 1 19.01.2006 13:46
WinXP: Fehler beim Laden des Betriebsystems ChristophJohann Windows & Programme 17 28.02.2005 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved