TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2005, 18:03   #1 (permalink)
-=DarkL@bel=-
Gast
 

Beiträge: n/a

Frage Win Mobile

Hab mir nen PDA (COMPAQ iPAQ H3700 Pocket PC mit Farbdisplay) zusammen gebaut.
War ne ordentliche Arbeit den dinger zusammen zu setzen und zu löten.
Standart is Win Mobile Version 3.0 drauf hat jemand ne Ahnung ob es höhere Systeme gibt also neuere???

habe 38MB internen Speicher also hoffe ich das, das reicht ansonsten muss ich wieder nen neuen Chip reinsetzen.

Was für Systeme gibet den dafür?
  Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 21:09   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Bertha
 

Registriert seit: 10.11.2003
Beiträge: 108

Bertha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win Mobile

wo gibt es den pda`s zum selber zusammenbauen?

schon mal auf den microsoft seiten nach geschaut?

MfG
Bertha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 23:26   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win Mobile

Hä? Einen PDA selber gelötet (ne ist klar) und nur jämmerliche 38Mb? Der 1. April ist schon eine weile her und der nächste eine Weile hin
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 11:01   #4 (permalink)
-=DarkL@bel=-
Gast
 

Beiträge: n/a

Ausrufezeichen AW: Win Mobile

Wenn ihr mir nicht glaubt ist nicht mein Problem ich bin IT Systemelektroniker arbeite in nem PC Laden und habe 3 Stück von denen gebaut.

Ich will einfach nur wissen welches system es dafür gibt

Mit den 38 MB Windows Pocket brauch nur 1-2 MB und da reichen die voll kommen aus!!!!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mobile, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Opera Mobile 9.7 beta1 für Win Mobile, schon jemand probiert? dr_Cox Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 0 09.06.2009 18:27
Mobile Mod coldcolt AMD: CPUs und Mainboards 26 28.01.2005 22:25
XP- Mobile Gast AMD: CPUs und Mainboards 7 16.05.2004 14:59
Athlon XP Mobile/P4 Mobile ... Morbus Cooling - Kühler, Lüfter etc. 8 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved