TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2005, 16:42   #1 (permalink)
LaufNichtWeg
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Lichtschwert-Effekt

Hi guys!

ich hab eine frage:
und zwar bin ich gerade dabei eine star wars verarschung (schon wieder eine) zu machen... das glühen von den lichtschwertern is aber noch ein problem für mich... also ich weiß, dass man z.b. mit fireworks einzelne bilder bearbeiten kann... aber das wären bei einem 10 minuten video leicht viele bilder *g*... also gibt es ein programm mit dem man den effekt schneller machen kann???

thx
  Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 16:58   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Lichtschwert-Effekt

Mit Adobe After Effects, aber des is net billig....

klick mich <- ein Beispiel...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 20:09   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von hotornot
 

Registriert seit: 07.03.2004
Beiträge: 336

hotornot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Lichtschwert-Effekt

Hehe, stellste die uns dann mal online?
hotornot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lichtschwerteffekt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Panram-Speicher: Lichtschwert-Serie exklusiv bei Caseking TweakPC Newsbot News 0 12.05.2014 13:50
[News] Star Wars: Forscher entdecken Grundlage für Lichtschwert-Technologie TweakPC Newsbot News 3 08.10.2013 10:34
Sandisk: USB-Stick mit Aha-Effekt Zafi News 6 04.07.2007 00:03
Effekt beim Abrauchen der CPU? Animal Overclocking - Übertakten 24 26.08.2006 18:24
Laser-Maus mit Cooling-Effekt Joerg News 0 08.08.2006 17:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved