TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2005, 13:36   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard welchen browser

zur zeit nutz ich firefox hör aba ständig das OPERA so super toll sein soll.

was findet ihr denn so gut? Mozilla, firefox, opera, i-exploer oder was anderes?

opera hat jetz nen bittorrent plugin, bringt das was super tolles? oder reichts wenn man sagen wir mal shareaza oder azureus nimmt um torrents zu ziehn?
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 14:21   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: welchen browser

opera hat viele kleine extras die das arbeiten doch sehr erleichtern.

probiers aus
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 15:26   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: welchen browser

welchen Browser zu haben willst, kommt eigentlich auf dein einsatzgebiet an.

Wenn du z.b. ständig auf anti-opera seiten rumsurfst die sich überhaupt nicht um standards und kompatibilität scheren kommst du um den IE wenig herum.

solltest du lieber wenig funktionen mögen, die du stück für stück aufrüsten kannst (extensions) dabei aber eine instabile umgebung riskierst (weil kein zentrales test-team das zusammenspiel überprüft) dann wäre der firefox was für dich.

Wenn du hingegen lieber einen durch und durch auf Sicherheit angelegten Browser, der eigentlich schon alle möglichen Features nativ implementiert hat (mail client, irc client, maus gesten, komplett anpassbar über .ini dateien, speichern von sessions und das fortsetzen beim start, rss-reader, "tabbed browsing", schneller seitenaufbau, zoom-funktionalität auch für bilder, standard konformität, wieder öffnen von geschlossenen seiten, inline suche für text+links, anpassbare such präferenzen, schnell ausschaltbare plugins, user Javascript, eigene CSS dateien (authoren/benutzermods), präzise anzeige des ladefortschrittes einer seite) stehst wäre Opera was für dich.

Ich meine es wird klar wo meine Präferenzen liegen, jedoch möchte ich erwähnen, dass ich alle drei einsetze. Opera primär aber mit zwei buttons drin, dass ich jede seite/link wahlweise auch im föxle oder IE angucken kann.

mein tipp: probiers einfach aus - wenn du Fragen hast gibts unter my.opera.com ein rießiges support Forum zur Verfügung. Darin werden auch alle möglichen Customizations etc. geposted

ganz nett ist auch

30 Days to become an Opera 8 lover

oder

Opera Wiki


wobei im Opera Forum noch jede menge weitere links auf seiten sind, die dir den ganzen Umfang von Opera darlegen.


Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
browser


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Thunderbird - Weblinks im browser öffnen wagonyc Windows & Programme 1 10.06.2007 01:06
browser problem Hellkeeper Windows & Programme 2 28.04.2006 18:19
browser-game xanor Off Topic 2 13.01.2005 18:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved