TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 10

unzaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bilder auf homepage sichern

Hallo,wie kann ich die bilder auf meiner homepage gegen illegales kopieren sichern,da es öfter vorkam,das meine bilder irgendwo anders auftauchten!Das kann doch nicht so schwer sein ,oder!!!
Dank im voraus,dietmar
unzaga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oh doch !! sobald man dein bild auf der page betrachten kann kann man es auch kopieren, selbst wenn du die rechte maustaste sperrst, oder in nem gesichertem pdf verzeichniss zum load anbietest... man kann immer noch en bild vom desktop (screenshot) machen und dann da dein bild rausschneiden! also effektiv musst du wissen: wenn man ein bild auf dem monitor sieht, kann man es auch kopieren !
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

dagegen gibt es keinen schutz... KEINEN
sobald du ein bild ins netz stellst ist es auch zu kopieren! du kannst höchstens die rechte maustaste sperren, dass hält vielleicht ein paar noobs ab...

aber was mich mal interesieren würde, was sind das für bilder ?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 10

unzaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hallo,also es handelt sich überwiegend von bildern vom Eishockey(welche dann Plötzlich auf anderen Pages auftauchten)Da die Fotos von mir gemacht wurden ,war das natürlich nicht so toll!Aber wie sperre ich die rechte maustaste?????
Das wäre immerhin schon mal etwas!!!
Gruss unzaga
unzaga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

geht auch mit quelltextänderung... weiß nur nicht wie

aber vielleicht hilft dir das: http://www.wintotal.de/softw/?id=35
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bilder, homepage, sichern


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
webcam in homepage einbinden lilhahn Programmiersprachen 3 17.12.2008 15:12
homepage gesucht! Hangkuro Internet & Webprogramme 3 03.02.2008 08:17
homepage programm FENDT Vario 716 TMS Windows & Programme 9 28.02.2006 22:32
suche homepage immortal Games Talk allgemein 5 09.11.2004 21:48
homepage basteln Kodak Programmiersprachen 11 11.10.2004 16:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved